Diätplan!

• Ersteller Ersteller tania
  • Erstellt am Erstellt am
Rohes Sauerkraut kannst ihr auch geben als Magenfüller - sofern sie es verträgt. ;)

So ich schließ mich an, jetzt muss ich konsequent bei Amy durchreifen, sie hat mittlerweile 30,7 Kilo :eek:

Mich hats gestern umgehauen, wirklich.
Also sie muss jetzt mindestens mal 3 Kilo abnehmen.

Hab jetzt meinen GÖGA gesagt, er darf ihr keine Resteln mehr geben (wurst, käse, etc.) und ich wiege das Futter jetzt wieder.

Sie bekommt jetzt pro Mahlzeit nur noch 100 gramm Fleisch, den Rest ersetze ich durch Gemüse, Buttermilch, Sauerkraut, etc.

Gestern habs eine Gemüsesuppe übers Fleisch.

Bin gespannt, ob ich das durchhalte, sie tut mir lied wenn sie hungern muss :(

Wir haben ja auch so ein Problem :o

Vorallem weil meine Eltern alles in den Hund reinstopfen *seufts*

Wo bekomm ich denn Lunge her?

Lg

ich würde meinen, mindestens 7kg solltens weniger sein. ;)

Naja ich werde mal so 4 Kilo versuchen, und dan schau ich weiter :o

Mah das ist so schwer für mich, ich sags dir ganz ehrlich, sie tut mir leid.
Aber es geht im ihre Gesundheit, da müssen wir jetzt durch.

Ist das mit dem Futter ok so?

Bin gespannt, ob ich das durchhalte, sie tut mir lied wenn sie hungern muss :(

also in dem fall tut mir der hund auch leid..zuerst die restel füttern uns dann nurmehr 100g fleisch..also das find ich nicht gut..weder bei mensch noch bei hund würd ich so vorgehen..100g ist schon arg wenig!
ich würd es eher langsam angehen also mal das zwischnedurch weglassen und die futtermenge kleiner halten;) bzw die ungesunden sachen einfach ersatzlos streichen.
wieviel gramm hat sie denn bis jetzt bekommen??

Wir haben ja auch so ein Problem :o

Vorallem weil meine Eltern alles in den Hund reinstopfen *seufts*

Wo bekomm ich denn Lunge her?

Lg

Ja mein GÖGA stopft die Hunde ja auch immer voll, da gibts Keksi, Wursti Käsi :mad:

Jetzt hab ich ein großes Schild am Kühlschrank angebracht wo steht:

AMY wird nur von mir gefüttert.

Keine Resteln geben.

SIe muss 3 Kilo abnehmen
:D

also in dem fall tut mir der hund auch leid..zuerst die restel füttern uns dann nurmehr 100g fleisch..also das find ich nicht gut..weder bei mensch noch bei hund würd ich so vorgehen..100g ist schon arg wenig!
ich würd es eher langsam angehen also mal das zwischnedurch weglassen und die futtermenge kleiner halten;) bzw die ungesunden sachen einfach ersatzlos streichen.

Ich muss zugeben Mickey bekommt auch ca. 120-140g am Tag..
dachte das würde so passen und bei ihm wärs eher das zwischendurch füttern von meinen Eltern

(Papa: Ohne Marmalade frisst ers ja nicht :eek: )

Naja sie bekommt 2 Mal am Tag die 100 gramm reines Fleisch, und da kommt dann eh noch was dazu.

Naja ich habs ned so genau gewogen, so 250 pro Mahlzeit (reines Fleisch) und dann noch Zusätze

Wievel soll ich ihr denn geben an reiner Fleischmenge am Tag???

Ja mein GÖGA stopft die Hunde ja auch immer voll, da gibts Keksi, Wursti Käsi :mad:

Jetzt hab ich ein großes Schild am Kühlschrank angebracht wo steht:

AMY wird nur von mir gefüttert.

Keine Resteln geben.

SIe muss 3 Kilo abnehmen
:D

würd mich auch wütend machen... würd mal eine woche den göga auf urlaub schicken..und dann erst schauen wie gering die tatsächliche futtermenge sein soll:D
seitdem mein großonkel keinen konntakt zu esther mehr hat, wissen wir erst wieviel der hund wirklich fressen kann:D

Könnt ihr mir sagen, wieviel ich ihr geben soll, dass sie abnimmt ?

Ich mein die Resteln lass ich jetzt weg, und zwischendurch gibts jetzt auch nicht mehr so viele leckerlie.

LG

Wenn ich ihr 2 % vom Körpergewicht gebe, wären das ca. 600 gramm am Tag.

Ich werde dies auch 400 gramm reduzieren denk ich mal.

Das heißt in der Früh und am Abend eine Portion von 200 gramm.

Diese werd ich aufteilen auf 150 Fleisch und 50 Zusätze.

Ist das ok?

na gut..dann bekommt sie eh um 100% mehr als zuerst geschrieben..also 200g und ned 100g...
wenn es bis jetzt 500g waren würd ich auf 350-400 mal runter gehen..ohne dieses zwischenfüttern sollte sie so eh schon abnehmen;)

Ich muss zugeben Mickey bekommt auch ca. 120-140g am Tag..
dachte das würde so passen und bei ihm wärs eher das zwischendurch füttern von meinen Eltern

(Papa: Ohne Marmalade frisst ers ja nicht :eek: )

also ich weiß ned wie schwer dein hund ist...aber die aussage von deinem vater würde mir schon reichen um einen tobsuchtsanfall zu bekommen..zugegeben ich bin da etwas pingelig--aber das find ich nimmer witzig!
also nanu ca 15kg bekomm bis zu 500g fleisch am tag... nichts zwischendurch (abgesehen von ner scheibe hartes brot!) und beim training bzw spazieren leckerlies (auch mal ungesundes aber nur für hund gedachte dinger!) und ca. einmal die woche gibt es ein getrocknetes leckerlie... je nachdme wie es mir grad einfällt.
einen fleischlostag die woche und einen fischtag gibt es da auch noch...

und die 400 gramm sollen reine Fleischmenge oder ingesamt (obst, gemüse, etc.) sein?

also gesamtmenge hätte ich ejtzt keine ahhnugn was ich fütter..weil das gemüse hab cih überhaupt nie gewogen..gib ihr mal 400g reines fleisch und nach 1 wochen wieg sie nochmal... wenn sich nix getan hat, dann mußt halt nochmal runtergehen..würde mich aber sehr wundern..also wenn dein freund die finger vom hund lässt, dann sollte sie da schon abnehmen!
innerhalb der einen woche würd ich aber nie mehr als 1 kilo oder 2 erwarten--wär auch ned so gesund;)

also gesamtmenge hätte ich ejtzt keine ahhnugn was ich fütter..weil das gemüse hab cih überhaupt nie gewogen..gib ihr mal 400g reines fleisch und nach 1 wochen wieg sie nochmal... wenn sich nix getan hat, dann mußt halt nochmal runtergehen..würde mich aber sehr wundern..also wenn dein freund die finger vom hund lässt, dann sollte sie da schon abnehmen!
innerhalb der einen woche würd ich aber nie mehr als 1 kilo oder 2 erwarten--wär auch ned so gesund;)

OK vielen Dank Kathi, dann bekommt sie ab jetzt die 400 gramm und ein bisserl Obst und Gemüse dazu.

Werde berichten, ob die Kilos sinken.

Danke dir

Oben