Deyla mein Sorgenkind

Armer Dalmi :( , Du leidest sicher 100x Mal mehr als Dein Wuffel.
Normalerweise heilen aufgerissene Leftzen gut, mein kämpfendes Schaf hat das einmal zusammengebracht (Rivale war eine Ziege).
Mir hat das Ganze merh wehgetan als ihm (der Dodl).

Aber weißt eh wie das ist mit die Weibsner, mal so mal so.
Bißchen launisch, heißes Wetter, dann noch den Ungustl treffen und aus die Maus.
Vielleicht hat sie daruas gelernt das es besser ist aus sicherer Entfernung zu stänkern als sich wirklich zu bekämpfen.
Vielleicht hat ihr aber der Rüde obszön zugezwinkert :D

Alles Gute Euch Beiden und nicht die Köpfe hängen lassen, is ja alles nochmal gut gegangen (ok bis aufs wunde Goschal).

waren heut beim TA und so wie´s aussieht, läuft alles prima.
keine entzündung, heilungsverlauf schön, und nächsten freitag werden ihr die fäden gezogen :)
schmerzen dürfte sie auch keine markanten haben, denn sie ist schon fast wieder die alte raunz und kampfgurke *hahaha*
Aber weißt eh wie das ist mit die Weibsner, mal so mal so.
wem sagst du das, dass weiß ich nur zu gut :D
Zum Thema Kampfdalmis - ja, man sollte die lieben getupften Tierchen nicht unterschätzen - ich sprechen da aus Erfahrung
tja, wer deine tupfenbestie kennt, weiß um was es geht :D ....trotzdem ist sie eine süße, wenn auch eine wilde süße *ggg*
Ach ja, Dalmatiner sind keine Schmusemonster, wie bei anderen Rassen gibt es nette "Idioten" und ...die anderen...ich kenne aber sehr viele der "anderen" Dalmis, sie sind nicht zu unterschätzen...
na da bin ich echt froh, das ich nicht der einzige mit so einer verrückt-narrischen henne bin ;)

Ich freu mich für dich! :)

Wünsche weiter gute Besserung und weniger Ärger in Zukunft! ;)

Oben