Deutschland

Von dir gibt es keine Beiträge, egal in welchem Thread
überleg mal warum....
Was ist das denn für ein Armutszeugnis? Du klebst doch förmlich an unseren Fernsehern, um Neuigkeiten von uns Busenfreunden zu lesen.

Weißt du, es gibt den Ignorierknopf, den würde ich als 1. drücken, um Leute wie uns nicht lesen zu müssen. Wenn du nicht ständig Stunk machen würdest, würde ich dich gar nicht beachten.
Ich fordere dich noch einmal auf, zu zeigen, was an dem, was wir Busenfreunde schreiben, nicht stimmt. Du müsstest es doch mit deinem großen Mund widerlegen können, zumindest erweckst du den Anschein, als wüsstest du mehr oder gar besser als wir.
Meine Güte, wie armseelig.....

überleg mal warum....

Wir sind ja hier nicht bei wünsch dir was oder rate mal, sondern in einem Forum, wo sich jeder zum Thema einbringen kann... und wenn du zum Thema Deutschland/Energie oder Politik eine andere Meinung hast, dann schreibe sie, aber bitte ohne unverschämt, frech oder beleidigend zu werden, nur weil es deiner Meinung nicht entspricht.. zudem meine Beiträge mit Links aus der Fachpresse belegt, die man entweder auch lesen oder ignorieren kann... - das müsste doch eigentlich möglich sein, anstatt darauf unangebracht zu reagieren...

...und das Forum hat ja wirklich so viele Themen, wie Hunde, Tierschutz, Pferde, Garten etc zu bieten, wo du dich einbringen könntest, wenn es tatsächlich am Thema Politik etc liegt, was dir nicht gefällt...
...oder du eröffnest selbst einen Thread mit einem Thema, was dir gefällt und woran du Freude hast.... ich denke da an deinen Pippi Langstrumpf Beitrag oder die Schlümpfe, was dir so viel Freude bereitet hat - zudem dir dazu, eine große Fangemeinde sicher.. ;)

Wir sind ja hier nicht bei wünsch dir was oder rate mal, sondern in einem Forum, wo sich jeder zum Thema einbringen kann... und wenn du zum Thema Deutschland/Energie oder Politik eine andere Meinung hast, dann schreibe sie, aber bitte ohne unverschämt, frech oder beleidigend zu werden, nur weil es deiner Meinung nicht entspricht.. zudem meine Beiträge mit Links aus der Fachpresse belegt, die man entweder auch lesen oder ignorieren kann... - das müsste doch eigentlich möglich sein, anstatt darauf unangebracht zu reagieren...

...und das Forum hat ja wirklich so viele Themen, wie Hunde, Tierschutz, Pferde, Garten etc zu bieten, wo du dich einbringen könntest, wenn es tatsächlich am Thema Politik etc liegt, was dir nicht gefällt...
...oder du eröffnest selbst einen Thread mit einem Thema, was dir gefällt und woran du Freude hast.... ich denke da an deinen Pippi Langstrumpf Beitrag oder die Schlümpfe, was dir so viel Freude bereitet hat - zudem dir dazu, eine große Fangemeinde sicher.. ;)
Moderatoren gibt es hier augenscheinlich nicht mehr. Es gab mal eine Zeit hier, da wäre sie längst draußen gewesen.

Die Grünen beweinen einen Menschen, einen Linksextremisten, der andere Menschen mit dem Hammer töten/erschlagen wollte. Die Haftbedingungen in Ungarn seien unmenschlich und so weiter. Ach Gottchen. Wie peinlich ist das denn wieder?

Heute in den Nachrichten, weil die USA die Antifa Ost als Terroristen eingestuft hat, das Urteil härter als 8 Jahre ausfallen könnte...

Heute in den Nachrichten, weil die USA die Antifa Ost als Terroristen eingestuft hat, das Urteil härter als 8 Jahre ausfallen könnte...
In jedem anderen Land wäre die Strafe genauso hoch, wenn nicht sogar viel höher. Immerhin ist das zumindest versuchter Mord. Früher waren deswegen auch in Deutschland die Strafen hoch und höher.

Aber er/sie, als Mann rein in den Knast, und jetzt ist er eine Frau, wird von den NGOs bezahlt, also einer von ihnen. Oder warum bekommt man niemanden von denen hier in Deutschland gepackt?

Oben