Deutschland

Wie ich diese Elektro Roller mittlerweile hasse... nicht nur das sie einem beim Autofahren ständig in die Quere kommen, weil sie aus allen Ecken kommend auf einmal kreuz und quer vor und hinter dem Auto auftauchen, sondern auch immer öfters bei uns in der Bach landen... ich dachte immer, dass die Fahrer registriert sind und deshalb einfach zu ermitteln, wer sich so ein Ding ausgeliehen und dann in der Bach entsorgt hat... mir unbegreiflich... heute wieder einen rausgezogen... :mad: Wenn das Wasser wieder ansteigt, sieht man sie nicht mehr liegen...

Darauf habe ich gewartet, wann sie denn endlich auf Gloria von Thun und Taxis losgehen werden. Brandanschlag auf ein Jagdschloss. Mittlerweile hat sich die Antifa dazu bekannt. Ein kleiner Nebenartikel, mehr nicht.

Ich höre und lese immer nur Gewalt von rechts. Kein einziges Wort von Gewalt gegen Links. Zumal die Linksextremen das ganz schlimme Übel sind.

Und eine SPD-Politikerin von ihren Adoptivkindern lebensgefährlich verletzt. Es sollte vertuscht werden, aber die Polizei war hartnäckig. Es soll die Adoptivtochter gewesen sein, aber der Adoptivsohn war in der Vergangenheit schon gewalttätig gegenüber dem Vater. Mit 15 Messerstichen wurde die Frau angegriffen, es soll sich aber um keine Tötungsabsicht gehandelt haben.
Hallo? Wenn jemand 15 mal auf mich einsticht, ist es keine Tötungsabsicht? Geht’s noch?

Sehe ich auch so... Wenn man das liest, diese Brutalität, könnte man schon von tötungsabsicht ausgehen.. der Adoptivsohn war dabei, als die Stiefmutter stundenlang gefoltert wurde. der Stiefvater wollte die Kinder nach der Tat nicht aufnehmen, weil bereits im Sommer mit einem Messer attackiert..

Jetzt wird bekannt, dass sie bereits bei den Behörden Hilfe gesucht hätte... aber was hätten die machen sollen 🤔 Denen sind ja auch die Hände gebunden, weshalb die Stieftochter jetzt anstatt im Gefängnis in einer Psychatrie untergebracht wurde... diese boomen eben bei uns, weshalb alleine in meiner Umgebung zwei Krankenhäuser geschlossen und zu Psychatrie Zentrum umfunktioniert wurden...

Der böse Trump hat es geschafft, die Geiseln von Gaza mit seiner Strategie freizubekommen. Er schaffte schon in seiner 1. Amtszeit Friedensverhandlungen im Nahen Osten. Und dann kam Biden......

Es ist unglaublich, dass Deutschland diese korrupte Ukraine weiter mit unseren Geldern versorgt, anstatt sie zu verurteilen.

Es gab mal einen korruptions Vorwürfe wegen mehreren Millionen Euro für Kriegswaffen, die verschwunden sind.. leider hat man nichts mehr darüber gehört, ob das Geld mittlerweile wieder aufgetrieben oder "gefunden" wurde...

Zuletzt bearbeitet:
Es gab mal einen korruptions Vorwürfe wegen mehreren Millionen Euro für Kriegswaffen, die verschwunden sind.. leider hat man nichts mehr darüber gehört, ob das Geld mittlerweile wieder aufgetrieben oder "gefunden" wurde...
Die Vorwürfe sind immer noch nicht ausgeräumt. Von den Geldern und Waffen fehlt weiter jede Spur. Die sollten mal den Selenskyj seine Bude zerlegen, da würden sie bestimmt fündig, was das Geld angeht. Die Waffen wurden verkauft, also zu Geld gemacht.

Oben