Deutschland

Schwätzerchen..
Wenn deine Restposten Seite nicht "echt" ist, würde ich sie löschen... nicht das jemand auf der Seite bestellt und sein Geld verliert...

Es geht weiter.

Zitat
In Köln und anderen Städten beginnt am Donnerstag der Straßenkarneval. Jetzt drohen Islamisten im Internet mit Anschlägen. Der zuständige Einsatzleiter der Polizei sieht darin einen Versuch, die Bevölkerung zu verunsichern.

Islamisten haben in sozialen Netzwerken zu Anschlägen unter anderem im Kölner Karneval aufgerufen. Solche Veröffentlichungen zielten auch darauf ab, die Bevölkerung zu verunsichern, sagte der Einsatzleiter der Kölner Polizei für die Karnevalstage, Martin Lotz, der Deutschen Presse-Agentur. Man werde das Einsatzkonzept aber noch einmal anpassen.
Über den Aufruf hatte die „Bild“ berichtet. Auf einer Website der Terrororganisation „Islamischer Staat“ (IS) ist demnach ein Plakat mit vier Anschlagszielen zu sehen, davon zwei in Köln, eines in Nürnberg und eines in der niederländischen Hafenstadt Rotterdam.
Eine Polizeisprecherin in Nürnberg sagte: „Wir haben keine Erkenntnisse auf konkrete Anschlagspläne oder eine konkrete Gefährdung. Das ändert nichts an unseren bisherigen Plänen.“

Endlich wird dieses Thema aufgegriffen. Kleine Anfrage von der CDU, wer zum Beispiel all diese NGOs finanziert, Correctiv, Oma gegen Rechts und so weiter. Es geht um unsere Steuern, mit denen diese Organisationen finanziert werden.

Und prompt laufen die Mainstreammedien Amok und bewerfen Merz mit Dreck. Wie kann er nur....

Anschlag in München. Es war ein polizeibekannter Afghane. Wurde nicht gerade ein Flugzeug, beladen mit Afghanen, hergeflogen?
Nun fehlt noch die Demo gegen rechts.

Mannheim, nicht München und es war ein Deutscher....
Was für die Opfer natürlich keinen grossen Unterschied macht, für die Politik und das Weltbild mancher allerdings schon, denn es zeigt wie leichtfertig "Nachrichten" im www geteilt werden ohne das geschriebene nochmal zu prüfen

Mannheim, nicht München und es war ein Deutscher....
Stimmt, es ist Mannheim.

Welche Herkunft der Täter hat, da sind sich die Medien augenscheinlich nicht einig. Der WDR gehört zu den ÖRR und Welt.de. berichtet ebenfalls von einem Afghanen und unsere Außenministerin Nancy Faeser steht daneben. Der Mann neben Nancy Faeser sagt wortwörtlich, der Täter ist ein Afghane.

Wenn es nicht stimmt, so bestätigt es doch, der ÖRR mit ihren Medien verbreitet Fake News.

Auch Deutschland oder ein Teil davon, zum Fremdschämen, auch bei uns an der Strassenlaterne vor der Haustür, das Foto davon poste ich hier besser nicht.....

Stimmt, aber nicht, wenn es die GUTEN sind?

Und ich dachte, du hast mich geblockt?

Oben