Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ahso,wolltest hier einige der 1000000000000000000 Diskusionen Hoch- oder LEistungszucht starten gelle !!!!
Habs ja nicht bös gmeint ....
meine Tipps hast Du - das mit der Farbe habe ich allerdings jetzt nicht berücksichtigt; aber schau Dich mal um, ein guter Hund hat ja bekanntlich keine Farbe
Es gibt im Leistungsbereich durchaus schwarz/braune Hunde, meist sind die dünkler pigmentiert bzw. mehr schwarz und weniger braun als der gemeine "Rex"
hab meine Mom gefragt, ihre Hündin war eine Peters Brunnhof, .......
knapp daneben vom Leithawald.
Helmut Enzinger züchtet Leistungshunde - vorwiegend schwarz/braun, was ich gesehen habe
.......nur eine wird für die Zucht bleiben. .....
@dani...
naja ich werd dir so wahrscheinlich keine empfehlungen mehr machen ... denn werden sicher ca. die gleichen wie bei isetta sein....
@chikita und bigdog:
Bitte stellt doch die Tierschutz-Hunde ins Tierschutz-Forum. Hier in diesem Thread gehen sie leider total unter, hier schaut sich niemand um einen Nothund um
Ich meine es gut, im Tierschutz-Forum haben sie mehr Chancen, überhaupt gesehen zu werden
kennt ihr die zuchtstätte "vom weinbergblick" ?
unsere welpentrainerin und auch noch 2 andere am platz haben einen hund von dort. es sind graue schäferhunde. wirklich sehr schöne und vom wesen her und zum arbeiten ein wahnsinn!