Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Brauche bitte Züchter-Empfehlungen!!!
Dani, schau Dir mal die Züchter-Links auf www.schaeferhund.at durch. Die, die Dich interessieren, schick mir bitte per PN. Wenn ich kann, helf ich dann gerne weiter - Cato kannst Du sicher auch anschreiben
*gg* die hab ich eh schon durchgeschaut....
was sagst du zu leitha(wald od. gebirge) weiß den namen grad nimmer
wie gesagt, Fragen zu einzelnen Züchtern jederzeit gerne, aber nicht öffentlich
wie gesagt, Fragen zu einzelnen Züchtern jederzeit gerne, aber nicht öffentlich
ich glaub so hieß die Hündin meiner Mutter mit Nachnamen
sie war eine supertolle und schöne Hündin, leider starb sie mit 9 Jahren an
einer Art Leukämie...
Brauche bitte Züchter-Empfehlungen!!!
meinst du von Easy? geht irgendwie ned....od? wen meinst du?
Hallo,
vielleicht kannst Du Deinen Wunsch näher erkläre. Damit meine ich ob Du Interesse hast an einem Schauhund, Leistung, usw. Ich glaube dies ist wichtig, damit du keine falschen Hoffnungen dir machst.
nööö, meine Easy ist eine White Condor....meine Mutter hatt eine DSH -Hündin von einem befreundetem Züchter übernommen, der diese für die Zucht nehmen wollte, leider einen sa.blöden Schutzhelfer und Trainer genommen hat, weil er selber nicht mehr so gut konnte (Alter) und der hat die Hündin dann "abgestochen" keine Ahnung was die aufgeführt haben, auf alle Fälle war sie dann völlig fertig, ängstlich und blockte total ab.
Meine Mutter hat sie dann wieder hergerichtet und sie wurde eine ganz supertolle Hündin, leider wurde sie nur 9 Jahre alt...bis 14 Tage vor ihrem Tod war sie völlig fit...es ging dann sehr schnell
Danke. Leistung ist leider nicht mein Bereich (oder besser noch nicht). Viel Glück bei der Suche.
Leithawald hat mit LEistung nix zu tun..... das ist Hochzucht. Wenn du näheres wissen möchtest sag mir was du gerne machen möchtest und welche Farbe der Hund haben soll - gerne per PN, kann ich dir gerne weiterhelfen. Aber ich kann nur in der Leistung helfen, Hochzucht ist nicht mein Favorit.
Das ist ein komplexes Thema würde ich sagen. Das würde den Rahmen sprengen. Schwarz-Braune -Rex-DSH aus einer Leistungslinie gibts in Ö selten. Du mußt einfach wissen, was du machen möchtest mit dem Hund.