Deutsche Meisterschaften - Agility - 2004

Ja bei uns gibt es auch eine Jugendklasse, wobei dort fast nie jemand startet. Das Problem ist wenn man 3 mal ein V hat dann darf man nicht aufsteigen in die LK 2! Warum keine Ahnung!!

Achso,
na das ist blöde :o

Hab mir mal die Diskusion durchgelesen, also ich wär auch strikt dagegen die miis und midis zusammenzufassen, ist doch schwachsinn ;)

AgilityDogTerry schrieb:
Achso,
na das ist blöde :o

Hab mir mal die Diskusion durchgelesen, also ich wär auch strikt dagegen die miis und midis zusammenzufassen, ist doch schwachsinn ;)

Hallo!

Momentan ist es ausser Kraft gesetzt geworden, hoffen wir dass es so bleibt!

nachdem die jugendklasse eine eigene lk ist, getrennt von der lk 1, obwohl sie deren parcours laufen, gibts da keine aufstiegsberechtigung, die ja per definitionem an die 0er aus der 1er geknüpft ist. man darf aber dafür in der lk jugend auch mit lk 2,lk 3 oder oldiehunden starten! bis zum jahr, wo man 16 wird.

ratgirl schrieb:
nachdem die jugendklasse eine eigene lk ist, getrennt von der lk 1, obwohl sie deren parcours laufen, gibts da keine aufstiegsberechtigung, die ja per definitionem an die 0er aus der 1er geknüpft ist. man darf aber dafür in der lk jugend auch mit lk 2,lk 3 oder oldiehunden starten! bis zum jahr, wo man 16 wird.

Hallo! Das weiß ich dann nicht wie das ist mit der Jugend! Die Diskussion hast du sicherlich mitbekommen die derzeit bei uns ist! Da ging es eben auch um die Jugend!

ich hab gar nix mitbekommen, ich kenn dieses hundesportforum bisher nur vom hörensagen, werd mir das aber jetzt mal anschauen, um mich schlau zu machen

ratgirl schrieb:
ich hab gar nix mitbekommen, ich kenn dieses hundesportforum bisher nur vom hörensagen, werd mir das aber jetzt mal anschauen, um mich schlau zu machen

Ja genau mach das. Ist ja eine heftige Diskussion zur Zeit. Bist ja auch aus Wien und für dich wäre es ja auch sehr intressant! Vielleicht hast du dazu auch eine Meinung!

Oben