Deutsche Meisterschaften - Agility - 2004

AgilityDogTerry schrieb:
Ach hattest duien Hündin auch mit???
Sag ma wie alt bist du :D *neugierig* :p

Ja, aber nur ganz kurz bei der Siegerehrung. Da sind ja auch eigentlich schon genug Hunde gewesen...
Verhalt ich mich so kindisch oder was :confused: :D :D :D

AgilityDogTerry schrieb:
Wir üben meist kleine Sequenzen und hinterher laufen wir den ganzen Parcours :)
Naja, immoment geht es net, da Miss Terry ihre heisse Zeit hat :D

Hallo. Wir trainieren auch immer Sequenzen, bringt sich ja viel mehr. Ein Parcour setzt sich sowieso nur aus Sequenzen zusammen. Man kann zwischen drin wieder mal einen Parcours machen, aber bringen tut sich ne Sequenz viel mehr.

LG

@ AgilityDogTerry: Wer ist denn der HF von Carlos? Anton?

@flipper:carlos mensch heißt anton bissinger, er läuft auch noch in der small mit einem älteren zwergpinscher namens fido.

Hallo!
Heute um 18.45 Uhr auf SWR 3 kommt ein Fernsehbericht über die Meisterschaften. Vllt ist hier ja jemand dabei, ders empfangen kann??

Aussie schrieb:
Hallo!
Heute um 18.45 Uhr auf SWR 3 kommt ein Fernsehbericht über die Meisterschaften. Vllt ist hier ja jemand dabei, ders empfangen kann??

Och menno :mad: :(
Wir haben das Prog net...*grml*
@nina, wir haben auch Kabel, aber vielleicht habt ihr das Prog ja..
*sauerbin*

AgilityDogTerry schrieb:
Och menno :mad: :(
Wir haben das Prog net...*grml*
@nina, wir haben auch Kabel, aber vielleicht habt ihr das Prog ja..
*sauerbin*

Hallo!

Sei nicht sauer, mir ist dafür grad eingefallen, dass ich auf Timo aufpassen muss.
Dafür ist dann abends Alpha-Team ;)

LG Nina

dogged schrieb:
Hallo!

Sei nicht sauer, mir ist dafür grad eingefallen, dass ich auf Timo aufpassen muss.
Dafür ist dann abends Alpha-Team ;)

LG Nina

Ach, Alpha Team ist eh langweilig :D
Dann muss i mir im Net Agi-Videos suchen *lol*

So jetzt ist die Sendung vorbei. War eigentlich sehr intressant.

Ist es in Deutschland normal dass die Hunde überprüft werden dass es wirklich der Hund ist? Bei jedem Turnier oder nur bei der DM?

Ist es in Deutschland normal dass die Hunde überprüft werden dass es wirklich der Hund ist? Bei jedem Turnier oder nur bei der DM?

Jep, bei jedem Turnier!
Zumindestens wird beim A- Lauf eine Chipkontrolle durchgefüht, wenn das Team fehlerfrei war!
Aber meistens werden alle Hunde überprüft :)

Warum beim Start der Hundezahl?

Ihr müsst ja auch die BGH Prüfung haben für den ersten Start, das gibt es zb. bei uns auch nicht!

Ja, hier in D darf man nicht mit mehr als 2 Hunde pro Starter starten ;)

Das stimmt, ohne BH kein Start!

Hallo!

Ihr habt ja auch Small und Medium oder?

Es gibt nämlich in Österreich gerade eine Diskussion um die Zusammenlegung von Oldie Small und Medium!

Ihr selbst habt ja keine Oldies. Und eben hier in Österreich wird heftig diskutiert!

Doch wir haben Oldies..allerdings glaube(!) ich nur bei den Larges.

Oldie Small und Oldie Midi wird dann zusammengelegt oder wie?

Oben