Ashy
Super Knochen
Aussie schrieb:hajaaaaaaa er hat sich sogar mal mit meiner Nelly kurz beschnuppert
Ach hattest deine Hündin auch mit???
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aussie schrieb:hajaaaaaaa er hat sich sogar mal mit meiner Nelly kurz beschnuppert
AgilityDogTerry schrieb:Ach hattest duien Hündin auch mit???
Sag ma wie alt bist du *neugierig*
AgilityDogTerry schrieb:Wir üben meist kleine Sequenzen und hinterher laufen wir den ganzen Parcours
Naja, immoment geht es net, da Miss Terry ihre heisse Zeit hat
ratgirl schrieb:@flipper:carlos mensch heißt anton bissinger, er läuft auch noch in der small mit einem älteren zwergpinscher namens fido.
Aussie schrieb:Hallo!
Heute um 18.45 Uhr auf SWR 3 kommt ein Fernsehbericht über die Meisterschaften. Vllt ist hier ja jemand dabei, ders empfangen kann??
Aussie schrieb:Hallo!
Heute um 18.45 Uhr auf SWR 3 kommt ein Fernsehbericht über die Meisterschaften. Vllt ist hier ja jemand dabei, ders empfangen kann??
AgilityDogTerry schrieb:Och menno
Wir haben das Prog net...*grml*
@nina, wir haben auch Kabel, aber vielleicht habt ihr das Prog ja..
*sauerbin*
dogged schrieb:Hallo!
Sei nicht sauer, mir ist dafür grad eingefallen, dass ich auf Timo aufpassen muss.
Dafür ist dann abends Alpha-Team
LG Nina
Ist es in Deutschland normal dass die Hunde überprüft werden dass es wirklich der Hund ist? Bei jedem Turnier oder nur bei der DM?
AgilityDogTerry schrieb:Jep, bei jedem Turnier!
Zumindestens wird beim A- Lauf eine Chipkontrolle durchgefüht, wenn das Team fehlerfrei war!
Aber meistens werden alle Hunde überprüft
flipper schrieb:das gibt es bei uns in Österreich nicht!!