Deutsche Meisterschaften - Agility - 2004

GEILO!!!!
Terri ausm Nachbarverein SV OG Gelsenkirchen Resser Mark ist in der Gesamtwertung (MIDI) auf dem 21. Platz *froi* :) :) :)

WOW :eek:
Weitsprung als Start, auch nicht schlecht...
also der war echt heftig, aber man muss schon sagen, dass es ja sonst öde wär, wenn man da so einen "SpeedParcour" hätte, ich steh lieber auf Parcoure wo man gute Führtechniken anwenden muss :rolleyes:

dogged schrieb:
Hallo!

Aber der A-Lauf Parcours muss echt wild gewesen sein - unter www.the-narrow-lane.de gibt es ein Video dazu!

LG Nina

Hab mir gerade das Video angeschaut, nicht ohne der Parcour. Hab zum ersten mal gesehen dass der Tunnel das letzte Gerät ist und der Weitsprung das erste Gerät. Aber super Lauf von Ebbo Steiner.

LG

Ich meine, man kann ja schon ganz am Anfang nen Fehler reinhauen, weil der Hund nicht viel Beschleunigung hat!
Ausserdem stehen die Hürden (find ich) nah beieinander und wie der da seinen Hund geführt hat war klasse!
Allerdings hätte er seinen Hund noch ein bissel ruhiger führen können, aber wer schafft das schon auf einer DM :D

AgilityDogTerry schrieb:
Ich meine, man kann ja schon ganz am Anfang nen Fehler reinhauen, weil der Hund nicht viel Beschleunigung hat!
Ausserdem stehen die Hürden (find ich) nah beieinander und wie der da seinen Hund geführt hat war klasse!
Allerdings hätte er seinen Hund noch ein bissel ruhiger führen können, aber wer schafft das schon auf einer DM :D

Also der Parcour ist wirklich schwierig, wäre interessant wie ich den meistern würde :D So richtig in Schwung kommt der Hund bei diesem Parcour sowieso nicht, aber Ebbo Steiner hat ihn wirklich super geführt!!!

naja,die nessie tät ich da vielleicht durchkriegen, aber mit 17 überminuten :p der pedro ist bei so verleitungen immer extremst gefährdet, weil er so schnell ist und im trieb nicht mehr hört und schaut... mich wundert ja jetzt nicht mehr, dass mein liebling carlos in beiden läufen dis gegangen ist... :(

flipper schrieb:
Also der Parcour ist wirklich schwierig, wäre interessant wie ich den meistern würde :D So richtig in Schwung kommt der Hund bei diesem Parcour sowieso nicht, aber Ebbo Steiner hat ihn wirklich super geführt!!!

Ich werde mal nachfragen ob wir den Parcours mal nachbauen können und dann soll mal jemand ein Video aufnehmen wie ich mit Terry laufe *g*
Mal schauen was rauskommt :rolleyes:

Hallo!

Ich finde, Jerry wird sehr ruhig und schön geführt. Wahnsinnig schwierig auf einem so engem Parcours, noch dazu in der Halle (rutschiger) :)

@Ulli: Schad, aber der Carlos ist auch so schon ein kleiner Star ;)

LG Nina

AgilityDogTerry schrieb:
Ich werde mal nachfragen ob wir den Parcours mal nachbauen können und dann soll mal jemand ein Video aufnehmen wie ich mit Terry laufe *g*
Mal schauen was rauskommt :rolleyes:

Ja genau mach das, und dann musst du uns Bescheid sagen wie es geklappt hat.
Man kann ja auch Sequenzen üben aus diesem Parcour, ist oft besser so!

flipper schrieb:
Ja genau mach das, und dann musst du uns Bescheid sagen wie es geklappt hat.
Man kann ja auch Sequenzen üben aus diesem Parcour, ist oft besser so!

Wir üben meist kleine Sequenzen und hinterher laufen wir den ganzen Parcours :)
Naja, immoment geht es net, da Miss Terry ihre heisse Zeit hat :D

dogged schrieb:
Hallo!

Ich finde, Jerry wird sehr ruhig und schön geführt. Wahnsinnig schwierig auf einem so engem Parcours, noch dazu in der Halle (rutschiger) :)

LG Nina

Jerry is auch n ganz hübscher. Er stand mal neben mir... :D

Oben