UlRieke
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dogged schrieb:Hallo!
Aber der A-Lauf Parcours muss echt wild gewesen sein - unter www.the-narrow-lane.de gibt es ein Video dazu!
LG Nina
ratgirl schrieb:na bumm, wir wären da nicht sehr weit gekommen.....
AgilityDogTerry schrieb:Ich meine, man kann ja schon ganz am Anfang nen Fehler reinhauen, weil der Hund nicht viel Beschleunigung hat!
Ausserdem stehen die Hürden (find ich) nah beieinander und wie der da seinen Hund geführt hat war klasse!
Allerdings hätte er seinen Hund noch ein bissel ruhiger führen können, aber wer schafft das schon auf einer DM
flipper schrieb:Also der Parcour ist wirklich schwierig, wäre interessant wie ich den meistern würde So richtig in Schwung kommt der Hund bei diesem Parcour sowieso nicht, aber Ebbo Steiner hat ihn wirklich super geführt!!!
ratgirl schrieb:dass mein liebling carlos in beiden läufen dis gegangen ist...
AgilityDogTerry schrieb:Ich werde mal nachfragen ob wir den Parcours mal nachbauen können und dann soll mal jemand ein Video aufnehmen wie ich mit Terry laufe *g*
Mal schauen was rauskommt
flipper schrieb:Ja genau mach das, und dann musst du uns Bescheid sagen wie es geklappt hat.
Man kann ja auch Sequenzen üben aus diesem Parcour, ist oft besser so!
dogged schrieb:Hallo!
Ich finde, Jerry wird sehr ruhig und schön geführt. Wahnsinnig schwierig auf einem so engem Parcours, noch dazu in der Halle (rutschiger)
LG Nina
Aussie schrieb:Jerry is auch n ganz hübscher. Er stand mal neben mir...
Aussie schrieb:Jerry is auch n ganz hübscher. Er stand mal neben mir...
AgilityDogTerry schrieb:Hihi, jetzt ist die Aussie glücklich
Die Atmosphäre muss doch nur geil gewesen sein, oder?