Superschnuffi
Super Knochen
Derlei lustige Anrufe habe ich mehrmals im Monat at Work. Mittlerweile habe ich mir angewöhnt verdammt unhöflich den Damen und Herren den Wind aus den Segeln zu nehmen. Manchmal kann ich mich nicht mehr zusammen reissen und werde verdammt laut. Diese Firmen sind eigentlich immer die Selben. "Eurolotto" und Co die willkürlich Nummern aus den Telefonbüchern wählen und den Erstbesten dazu bewegen wollen an einem dubiosen Glücksspiel teilzunehmen. Ziel ist es an die Bankdaten zu kommen.
Wirklich habhaft ist man den Drahtziehern noch nicht geworden. Oftmals sind es Briefkastenfirmen die ihren Firmensitz ständig wechseln und so nicht auffindbar sind. Selbst wenn du ausdrücklich sagst dass du keine weiteren Anrufe willst wirst du weiterhin belästigt.
Wirklich habhaft ist man den Drahtziehern noch nicht geworden. Oftmals sind es Briefkastenfirmen die ihren Firmensitz ständig wechseln und so nicht auffindbar sind. Selbst wenn du ausdrücklich sagst dass du keine weiteren Anrufe willst wirst du weiterhin belästigt.