Dessous-Party

ente1983

Junior Knochen
Hallo!

Würde mich interessieren, ob ihr an sowar eigentlich interesse habt. Hab vor, demnächst als "Beraterin" anfangen. Für mit persönlich habe ich sowas schon lange gesucht. Ich finde in normalen Geschäften (zB H&M) nichts passendes. Bin nicht Durchschnitt sondern ein bisserl drüber. Und bei Palmers zahle ich für einen Bh leicht 40 - 50 Euro.

Wem geht es noch so? Hattet ihr schon mal so ne Party? Würdet ihr zu sowas gehen? Oder sogar selber Gastgeber sein?

Die Meinung meines engeren Ver- und Bekanntenkreises weiß ich, aber das sind nicht wirklich viele Leute. Außerdem nur "zwei Schichten".

Alles Liebe
Marianne

PS: Soll jetzt nicht heißen, dass ich hier Kunden suche, sondern nur eure Einstellung bzw. Erfahrung zu den Thema.

EnglishPointer: Na dann hab ich schon 3 Gäste. Brauch nurmehr meinen Dienstplan. Dann kann ich nen Termin machen!

Ja, nur mit Tupperbehälter die du im Nebenzimmer anprobieren kannst! :D :D

Mal Ernst: Funktioniert im Prinzip genauso. Du kannst dir alles anschauen, hast Beratung dabei und kannst es probieren. Nur musst du nicht in einem Geschäft sein, sondern bist bei dir, deiner Freundin oder sonstwem zuhause. Gemütlich bei einem Gläschen Wein oder so. (Und was ich bis jetzt gesehen habe, ist es auch verhältnismäßig billig vom Preis her!)

*gg* naja diesemal vermiese ich euch aber sicher net de party mit nem streit wegen meines Hundes gehorsam..*gg*

Also ich war vor 2 Monaten auf einer Party und war ganz begeistert. Tolle Unterwäsche, gute Beratung und normale Preise ;)

Ich bin fix dabei!!! Meinst du aber nicht Maritta?

ich find in "normalen" Geschäften auch nur selten was.

Dann sinds 4. Ob Maritta dabei ist, weiß ich nicht. Glaub eher nicht. Sie macht dann selbst ne Party, wenn ich dann berate. Wer bei meiner Party die Beraterin ist, weiß ich nicht. Ne Fremde. Die 4. die kommt, ist die Schwester von Thomas. 3 sollten noch dazukommen. Muss aber erst auf den Termin warten bis ich was fix machen kann.

In Geschäften findet man fast nur 75 - 85 A - C, wenn überhaupt. Und dann sind sie auch noch soooo dick gepolstert. Wie man da was finden soll, was passt, ist mir schleierhaft. :confused:

Hab jetzt schon mal ne Tabelle. Da könnten wir ganz genau ausmessen, welche die richtige Größe für uns ist. :D

vielleicht kann ich meine beste freundin begeistern..*gg* oder ist es diesmal ne gemischte partie (männlein/weiiblein)

Sollte eher ne Damenrunde sein. Da kann man sich in der ausgewählten Ware vor den Anderen präsentieren und deren Meinung einholen. Wenn da jetzt ein Mann dabei ist, haben einige möglicherweise wieder Hemmungen.

na wollt nur sichergehen weil mei beste ist auch eher gehemmt vor Männern..*gg*und dienen schatz schickst baba oder wie? *gg*

Natürlich! Der flüchtet aber sicher freiwillig mit den Hunden zu meinem Schwiegerdaddy. Er geht auch in Geschäfte nicht mit. Wenn es nicht unbedingt sein muss.

also bei meiner letzten dessousparty als gastgeberin hab ich einen umsatz von 1.600 euro gemacht!

die qualität ist sehr gut, die produkte wunderschön und meine beraterin hat wirklich alle größen mit,...

was halt für die beraterin ein wahnsinn ist, ist die schlepperei,...tausend stangln, kleiderhacken - die ganzen kisten mit der wäsch puuuuh

billig ist die ware allerdings nicht,...man kann für ein set schon zwischen 50 und 70 euro rechnen!

lg
doris

Oben