Dessous-Party

also bei meiner letzten dessousparty als gastgeberin hab ich einen umsatz von 1.600 euro gemacht!

die qualität ist sehr gut, die produkte wunderschön und meine beraterin hat wirklich alle größen mit,...

was halt für die beraterin ein wahnsinn ist, ist die schlepperei,...tausend stangln, kleiderhacken - die ganzen kisten mit der wäsch puuuuh

billig ist die ware allerdings nicht,...man kann für ein set schon zwischen 50 und 70 euro rechnen!

lg
doris

Ja aber ich denke das bezahlt man beim Palmers auch für eine schöne Wäsche.

Und dort beraten die aber nicht so genau finde ich.

das kommt aber auch auf das geschäft und auch auf die beraterin an! ;)

ja stimmt, vom preis her ist da nicht mehr viel um...

Wenn ich jetzt aber bedenke, dass ich für EINEN BH (der wirklich gepasst hat) bis jetzt 60 Euro gezahlt habe, denke ich mir, dass der Preis schon passt. Oder?

ja das stimmt,...was ich toll finde - es gibt da übergrößen und spezialgrößen usw,....

und nicht welche, die unmöglich aussehen, sondern auch schön gearbeitet sind!!!

lg
doris

Nein, hab die ganzen Unterlagen, als Vorbereitung auf meine Tätigkeit. Zum Starten muss ich jetzt nur noch ne eigene Party machen. Da kann ich auch alle Fragen mit der Beraterin klären.

War schon auf alle möglichen Party's. Aber rein Dessous waren noch nicht dabei.

ich war auch eine zeitlang beraterin, aber nicht von dessous, weil mir da ganz ehrlich die schlepperei zuviel gewesen wäre,...

wir haben immer riesen spass bei solchen partys,...aber die unordnung dann - hahahaha - die beraterin tut mir jedesmal leid!! wird ja alles rausgenommen und probiert und naja, dann hast an haufen wäsch und weißt nimma, wo alles hingehört,...

Ich hab jetzt lange nach der Möglichkeit gesucht.
1. Muss ich was dazuverdienen. :(
2. Brauch ich selbst Unterwäsche und finde mir selten was.
Ich glaub, dass es nicht so schlimm sein wird. Kraft hab ich ja. (Wenn man mit 2 Dobis spazieren geht, muss man schon ein paar Mukis haben! :D )
Werde es einfach mal probieren. Finanziell gehe ich kein Risiko ein. Musterkollektion wird zur Verfügung gestellt.

Ich hab jetzt lange nach der Möglichkeit gesucht.
1. Muss ich was dazuverdienen. :(
2. Brauch ich selbst Unterwäsche und finde mir selten was.
Ich glaub, dass es nicht so schlimm sein wird. Kraft hab ich ja. (Wenn man mit 2 Dobis spazieren geht, muss man schon ein paar Mukis haben! :D )
Werde es einfach mal probieren. Finanziell gehe ich kein Risiko ein. Musterkollektion wird zur Verfügung gestellt.

das ist ja super. ich hab Tupper Ware auch eine Zeit lang nebenbei gemacht. es ist zwar etwas stressig aber es geht und du brauchst ja nicht 5 Partys in der Woche.

Freu mich schon voll drauf. Hast schon einen Termin??

Brauch erst meinen Dienstplan. Chef hat erst jetzt den Dienstplan geschrieben. Da er ja nicht gewusst hat, wann ich wieder da bin. Und wie es mit mir weitergeht. Sobald ich ihn hab, sag ich Bescheid.

Oben