DESPERATE HOUSEWIVES wer guckt

Luna&Gini

Super Knochen
Hallo ihr lieben !!!

wollt mal nachfragen wer heute die verrückten Hausfrauen guckt???

Hab sie letzte Woche geguckt und war begeistert !!!!!!!!!! Echt tolle Serie hat mir super gefallen!!!!!

Also wer guckt noch freu mi schon wieder auf 22 Uhr!!!!!!
:D

lg Sandy

Also bei uns kommt es morgen um 21.15 Uhr...und trotz allem daß ich eigentlich lernen sollte....werde ich es schauen....soll das nächste Sex and the city sein!! :D

Ich bin dabei!!! *freufreu*

ja habs auch letzte woche gekuckt und bin begeistert (selbst als sex and the city fan +g+)

ich kuck sicher wieder :)

für alle die die 1. folge verpasst haben - morgen startet pro7 mit einer woche "verspätung" :)

auf orf läuft heut schon folge 2.

lg

@Hikaru gggg ORF1 22uhr05 gg oder Pro sieben viertel nach Zehn oder morgen glaub ich umd viertel nach neun bei rtl (glaub ich zumidest )

Viel Spaß dabei is echt genial die Sendung gggg

lg Sandy

für alle die die 1. folge verpasst haben - morgen startet pro7 mit einer woche "verspätung" :)

auf orf läuft heut schon folge 2.

lg[/QUOTE]

echt??????? dachte mir das war letzte woche schon auf Pro sieben gggg kann sein hab nicht genau aufgepasst aber muss sagen ANGUCKEN da verpasst ihr echt was !!!! Hat so ne geile Satire dabei ggg

lg Sandy

was war das jetzt zum schluß?eine liste wer wo wohnt....und geld und eine pistole?
das war im haus von diesem typen oder?

jap. in der ersten folge wurde ja auch irgendwie angedeutet dass er polizist oder was ähnliches ist.

also der gärtner ist ja göttlich +schmelz*

ja der is süß aber der eine Nachbar der neue der is megascharf gggg bin mal gespannt was mit dem los is keine ahnung da kommt noch jede menge hervor lassen wri uns überraschen bin schon auf die nächste Folge gespannt mann e wieder ne woche warten so was aber auch ggg.
Diese Serie könntens ja jeden tag bringen oder wenigstens 2-3 mal die Woche !!!!!!

also ich wünsch euch ne gute nacht schlaft gut lg Sandy

:D

13.jpg

Oben