Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gregos schrieb:Jo, schau ich auch - genialst, die Serie!!
Vor allem die Mutter mit den ekelhaften Söhnen - hab mich fast tot gelacht, als sie zurückgefahren ist und die Kinder waren weg *ggg*
Du bist wie meine Mutter *g* Die hat da auch gezappt... und zwischendurhc haben wir uns gefreut, dass bayern München nicht weiter gekommen ist *g*birgitt schrieb:musste immer hinundher zappen, weil auf RTL ne doppelfolge CSI Miami kam.....und das war nicht vorgesehen!!scheint ganz witzig zu sein die durchgeknallten hausfrauen
![]()
![]()
lg
däumeline schrieb:Du bist wie meine Mutter *g* Die hat da auch gezappt... und zwischendurhc haben wir uns gefreut, dass bayern München nicht weiter gekommen ist *g*
dogged schrieb:obwohl, hab ich schon erwähnt, dass mein Hund CHELSEA heißt?
LG Nina
Konntest es dir ja sogar merken *g* Stimmt, haben wir uns schon mal unterhalten... waren da nciht noch irgendwelche Ähnlichkeiten? *amkopfkratz*birgitt schrieb:....tja, mag daran liegen das sie auch birgit heißt und nur ein jahr älter ist als ich *gg*
dogged schrieb:Hallo!
Desperate Housewives hab ich mir auch angesehen, bin aber schwertraurig, weil sie heute ER und Alphateam wegen dem Fußball gestrichen haben ... obwohl, hab ich schon erwähnt, dass mein Hund CHELSEA heißt?
LG Nina
däumeline schrieb:Konntest es dir ja sogar merken *g* Stimmt, haben wir uns schon mal unterhalten... waren da nciht noch irgendwelche Ähnlichkeiten? *amkopfkratz*
Stimmt, ich glaub das war alles... vielleicht findet sich ja in Zukunft ncoh was *g*birgitt schrieb:dein bruder heißt sebastian, mein sohn auch!!![]()
däumeline schrieb:Ist sie auch so ein "desperate Housewife"?![]()
birgitt schrieb:öööhhhmmm, E.R. macht doch eh pause bis zum herbst, oder??
die abkürzung von chelsea gefällt mir besser!*gg*
lg aus D
dogged schrieb:Hallo Birgit!
Mir gefällt Che auch besser, deswegen ists öfter in Verwendung
Hab gar nicht mitbekommen, dass ER auf Pause geht ... wie soll ich das aushaltenGibts wenigstens danach neue Folgen?
LG Nina, die jetzt erst den Schock am Abend verdauen muss ...
Bonsai schrieb:Nachdem diese Hausfrauen-Serie soviele Vorschuß-Lorbeeeren bekommen hat, hab ich sie mir gestern auch angesehen, war aber etwas enttäuscht. Die Serie und die Darsteller wirken etwas aufgesetzt und ihr fehlt irgendwie dieser natürliche Humor und Esprit von Sex and the City. Bis jetzt hat es mich auf jeden Fall noch nicht begeistert, aber vielleicht wird`s ja noch.
lg
Bonsai