DESPERATE HOUSEWIVES wer guckt

15.jpg

sch***gei**drecksau :D

jessemetcalfe.jpg

Jo, schau ich auch - genialst, die Serie!! :D

Vor allem die Mutter mit den ekelhaften Söhnen - hab mich fast tot gelacht, als sie zurückgefahren ist und die Kinder waren weg *ggg*

gregos schrieb:
Jo, schau ich auch - genialst, die Serie!! :D

Vor allem die Mutter mit den ekelhaften Söhnen - hab mich fast tot gelacht, als sie zurückgefahren ist und die Kinder waren weg *ggg*

gggg jo i mi a aber dann warens schnell angegurtet gggg na also solche kinder kannste dir nur wünschen ggg

lg Sandy

ggg jo das hoff ich auch , wenn i mir meinen Liebsten neben mir so anschau na super der war ja auch so in seiner indheit na das kann ja mal heiter werden ggggg

I sag nur Lass ma uns mal überraschen hihi :eek: :eek:

lg sandy

musste immer hinundher zappen, weil auf RTL ne doppelfolge CSI Miami kam.....und das war nicht vorgesehen!! :( scheint ganz witzig zu sein die durchgeknallten hausfrauen :D :rolleyes:

lg

birgitt schrieb:
musste immer hinundher zappen, weil auf RTL ne doppelfolge CSI Miami kam.....und das war nicht vorgesehen!! :( scheint ganz witzig zu sein die durchgeknallten hausfrauen :D :rolleyes:

lg
Du bist wie meine Mutter *g* Die hat da auch gezappt... und zwischendurhc haben wir uns gefreut, dass bayern München nicht weiter gekommen ist *g*

Aber die Housewifes sind echt cool :) Aber meiner Meinung nach , jedenfalls nahc der ersten Sendung, kommen sie nicht an Sex and the City ran :)

Hallo!

Desperate Housewives hab ich mir auch angesehen, bin aber schwertraurig, weil sie heute ER und Alphateam wegen dem Fußball gestrichen haben ... obwohl, hab ich schon erwähnt, dass mein Hund CHELSEA heißt :D ?

LG Nina

däumeline schrieb:
Du bist wie meine Mutter *g* Die hat da auch gezappt... und zwischendurhc haben wir uns gefreut, dass bayern München nicht weiter gekommen ist *g*

....tja, mag daran liegen das sie auch birgit heißt und nur ein jahr älter ist als ich *gg*

birgitt schrieb:
....tja, mag daran liegen das sie auch birgit heißt und nur ein jahr älter ist als ich *gg*
Konntest es dir ja sogar merken *g* Stimmt, haben wir uns schon mal unterhalten... waren da nciht noch irgendwelche Ähnlichkeiten? *amkopfkratz*

dogged schrieb:
Hallo!

Desperate Housewives hab ich mir auch angesehen, bin aber schwertraurig, weil sie heute ER und Alphateam wegen dem Fußball gestrichen haben ... obwohl, hab ich schon erwähnt, dass mein Hund CHELSEA heißt :D ?

LG Nina

öööhhhmmm, E.R. macht doch eh pause bis zum herbst, oder??

die abkürzung von chelsea gefällt mir besser!*gg*

lg aus D

birgitt schrieb:
öööhhhmmm, E.R. macht doch eh pause bis zum herbst, oder??

die abkürzung von chelsea gefällt mir besser!*gg*

lg aus D

Hallo Birgit!

Mir gefällt Che auch besser, deswegen ists öfter in Verwendung :)
Hab gar nicht mitbekommen, dass ER auf Pause geht ... wie soll ich das aushalten :eek: Gibts wenigstens danach neue Folgen?

LG Nina, die jetzt erst den Schock am Abend verdauen muss ...

dogged schrieb:
Hallo Birgit!

Mir gefällt Che auch besser, deswegen ists öfter in Verwendung :)
Hab gar nicht mitbekommen, dass ER auf Pause geht ... wie soll ich das aushalten :eek: Gibts wenigstens danach neue Folgen?

LG Nina, die jetzt erst den Schock am Abend verdauen muss ...

nina, beruhige dich! ;) ab herbst kommt die 10.staffel (oder schon die 11.?)
ich hab noch 3 folgen in reserve (mal aufgenommen als ich nicht gucken konnte) :)

auf irgendeinem kabelsender (rtl2 oder kabel1!!?) kommt am nachmittag die wiederholung alter folgen...... ;) :)

lg

hallöchen!
hab heute auch die housewives gesehen... aber erst nach sex and the city ......... yeeeeeeeeeeeeah!!! ich hab ja noch nie die ersten folgen gesehen!!

der gärtner bei den wives gefällt mir aber nicht so... eigentlich keiner der männer.. aber habt ihr schon *lost* gesehen????????????????????
die männer DORT sind göttlich **schlabber** :D :D :D :D

lg yasi

Nachdem diese Hausfrauen-Serie soviele Vorschuß-Lorbeeeren bekommen hat, hab ich sie mir gestern auch angesehen, war aber etwas enttäuscht. Die Serie und die Darsteller wirken etwas aufgesetzt und ihr fehlt irgendwie dieser natürliche Humor und Esprit von Sex and the City. Bis jetzt hat es mich auf jeden Fall noch nicht begeistert, aber vielleicht wird`s ja noch :).

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Nachdem diese Hausfrauen-Serie soviele Vorschuß-Lorbeeeren bekommen hat, hab ich sie mir gestern auch angesehen, war aber etwas enttäuscht. Die Serie und die Darsteller wirken etwas aufgesetzt und ihr fehlt irgendwie dieser natürliche Humor und Esprit von Sex and the City. Bis jetzt hat es mich auf jeden Fall noch nicht begeistert, aber vielleicht wird`s ja noch :).

lg
Bonsai

ggggg ich muss leider gestehen das ich von Sex an the City sehr enttäuscht war hat mir nicht gefallen aber bei den Hausfrauen is ales a bisl Satirisch lustig gemeint und das macht die Serie aus.

hab gestern eine Doku darüber gesehen und man bedenke das sie in Amerika die ersten beiden Folgen 22Millionen zuschauer hatten das is grandios sag ich dazu.

Und der Mahcer dieser Serie ist bekannt von den Golden Girls ggg die hab ich immer gerne geguckt da mir die Älteste die Rose am besten gefallen hat .

Die hatte immer den besten Spruch drauf!!!!!

Der Produzent hat auch gesagt das er mit Frauen die besten Serei nmacht und auch die besten Einschaltzahlen hat.

Möge ihm auch mit dieser Serie der Durchbruch gelingen!!!!!!

lg Sandy :)

Oben