schnitzelhund
Medium Knochen
Bei der fortschreitenden Entrümpelung unseres Kellers aufgrund der Renovierung ist mir ein weiteres neuwertiges Zubehörteil in die Hände gefallen.
Ziemlich verstaubt, aber absolut neuwertig - nie benutzt. Besonders schick und daher nach Abstaub-Aktion als Edel-Geschenk für Hundebesitzer geeignet.
Extravaganter Designernapf von Taguchi im japanischem Style.
Holz und Porzellan, ästhetisch verbunden. Ein echter Hingucker!
Maße Holzständer: B 26 x H 15,5 x T 26 cm
Farbe: Porzellanschale weiß; Holzständer schwarz lackiert; Füße naturfarbig
Faßungsvermögen: 0,9 Liter
Neupreis: EUR 29,90
Ich hätte gerne 13 € für das Teil, ist ein absolut fairer Preis.
Versandkosten im Inland: 5,40 EUR (entnommen den Tarifbestimmungen der österreichischen Post AG, bezogen auf das Gewicht des Artikels)
Ergo:
Für 18 € inklusive Versand innerhalb Österreichs kommt ihr zu einem neuwertigen, stylischen Designernapf.
Ev. hat ja bald ein Hund in eurer Umgebung Geburtstag und ihr wollt ihn verwöhnen?
Ziemlich verstaubt, aber absolut neuwertig - nie benutzt. Besonders schick und daher nach Abstaub-Aktion als Edel-Geschenk für Hundebesitzer geeignet.
Extravaganter Designernapf von Taguchi im japanischem Style.
Holz und Porzellan, ästhetisch verbunden. Ein echter Hingucker!
Maße Holzständer: B 26 x H 15,5 x T 26 cm
Farbe: Porzellanschale weiß; Holzständer schwarz lackiert; Füße naturfarbig
Faßungsvermögen: 0,9 Liter
Neupreis: EUR 29,90
Ich hätte gerne 13 € für das Teil, ist ein absolut fairer Preis.
Versandkosten im Inland: 5,40 EUR (entnommen den Tarifbestimmungen der österreichischen Post AG, bezogen auf das Gewicht des Artikels)
Ergo:
Für 18 € inklusive Versand innerhalb Österreichs kommt ihr zu einem neuwertigen, stylischen Designernapf.
Ev. hat ja bald ein Hund in eurer Umgebung Geburtstag und ihr wollt ihn verwöhnen?

Zuletzt bearbeitet: