• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

des rätsels lösung

@billy06: naja der erste dackel ist ja tot - der gehörte meinem vater. mein dackel lebt gott sei dank noch!!!!

@irish: was hättest du gesagt, ich hätt mich hier normal vorgestellt?? so wie ich mich damals benommen hab, wärs (zu recht) wahrscheinlich wieder gleich von anfang an zu einem eklat gekommen...

@chimney: der gehört meiner freundin. sie hat mir die freundliche erlaubnis erteilt, ihr hübsches kerlchen in meinen avatar zu nehmen.

natürlich ist es blöd hier eine geschichte aufzuziehen, aber hätt ich von anfang an gesagt, wer ich wirklich bin... man hat ja gesehen welche spekulationen und vermutung aufgestellt wurden.... ich habe mich damals leider ins gedächtnis vieler gemeiselt!!

hey, meine alte dame würd ich nie für tot erklären.:) ich hoff dass ich sie noch gaaaanz lange haben darf - leider ist sie schon 11 aber für einen dackel könnens ja trotzdem noch ein paar jahre werden :rolleyes:

Oben