Macht doch einmal den Test: lasst Euren Hund mit anderen Hunden spielen und geht einfach weg....
lg
Gerda
das Endergebnis, meine Hunde kommen sofort hinter mir nach, ohne das ich sie rufen müsste
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Macht doch einmal den Test: lasst Euren Hund mit anderen Hunden spielen und geht einfach weg....
lg
Gerda
das Endergebnis, meine Hunde kommen sofort hinter mir nach, ohne das ich sie rufen müsste
... und zwar ohne dass Du überhaupt spielen musst mit ihnen! Du bist einfach der wichtigste Sozialpartner für Deine Hunde.
lg
Gerda
Das könnte ins "Auge" gehen. Warum gehen die meisten HB in Hundezonen? Weil sie meist zu bequem sind sich ausgiebig mit ihren Hunden zu beschäftigen, und weil es ach so toll ist, dem anderen HB über seinen Alltag zu erzählen.
Da kann ich Dir nur 100%ig zustimmen.
Ich glaube, die meisten Hundebesitzer unterschätzen ihre Wichtigkeit für ihren Hund. Ich habe bisher noch keinen Hund erlebt, dem nicht die Gesellschaft seines Besitzers wichtiger wäre als andere Hunde. Selbst Hunde, die schlecht behandelt werden, ziehen ihren Menschen jedem Artgenossen vor (ist übrigens durch Studien bewiesen).
lg
Gerda
Du bist einfach der wichtigste Sozialpartner für Deine Hunde.
Das diese Meinung von uns "Ahnungslosen" aber sämtliche Theorien rund um die Wichtigkeit eines Welpenkurses bzw. über die Theorie - alle Hunde müssen sich lieb haben - über den Haufen wirft, ist dir doch klar
Upss ................... na jetzt bin ich auf das Echo gespannt
lg
Georg
Das diese Meinung von uns "Ahnungslosen" aber sämtliche Theorien rund um die Wichtigkeit eines Welpenkurses bzw. über die Theorie - alle Hunde müssen sich lieb haben - über den Haufen wirft, ist dir doch klar
Upss ................... na jetzt bin ich auf das Echo gespannt
lg
Georg