Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
She also needs samples – from litters with DS positive puppies, from healthy litters containing ridgeless puppies and healthy ridged litters, and from DS-affected animals in other breeds. You can contact her through the Rhodesian Ridgeback Club of GB secretary on vanessa@suhuba.co.uk.
Die Mutter unsere Manali ist eine Belgische Schäferin und der Vater ein Ridgeback! Die Mutter ist dem Besitzer für ein paar Stunden entwischt und ein paar Wochen später stellte sich heraus, dass sie schwanger ist...
Warum glaubst du das mit dem "Unfall" nicht?
LG
Andrea
Wird schon werdenHoffe nur, dass alles gut geht!!!
Toll das das so schnell klappt! Hier sind Daumen und Pfoten gedrückt dass alles glatt über die Bühne geht!Ich habe daraufhin mit der Tierklinik in Rankweil telefoniert und da hab ich gleich für Mo einen Termin mit CT und Operation.
Vll könnt ihr ja sogar noch mehr Wurfgeschwister ausfindig machen, DS kann ganz schöne Probleme machen wenns nicht rechtzeitig entdeckt wird.Das traurige ist, dass eine ihrer Schwestern, die wir vor einiger Zeit zufällig getroffen haben, auch 2 Dermoidzysten hat. Wir haben den Besitzer letzte Woche vom Schicksal unserer Manali informiert und er war dann gleich am Mo beim TA.
Bin gespannt ob ihr ihn findet und was der Besitzer dann dazu sagt!Jetzt muss ich nur noch den Vater der beiden aufindig machen, damit ich dem Besitzer sagen kann, er soll seinen Hund kastrieren!
Das freut mich dass ihr euch gut aufgehoben fühlt!Dr. Schwarzmann ist ein sehr kompetenter Mann, der einem sehr viel Sicherheit und Zuversicht übermittelt!