angel
Super Knochen
Weil die Mädels was besseres kriegen.......
*hihihi*
sprich...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil die Mädels was besseres kriegen.......
pff, das verhalten trifft man hier eh häufiger, so fällst nicht auf...
Ja sag mal, wie kannst du erwarten, daß deine Hunde verträglich sind, wenn du hier so eine negative Ausstrahlung rüberbringst? Da würd ich aber eher mal an mir selbst arbeiten alles auf die armen Hunde zu schieben. So bist du eine Gefahr für alle Hundehalter! Beißkorb drauf, bis sich das gebessert hat!
Nur um hier mal eine Statistik einzubringen......
An 30% aller Beißvorfälle waren Listenhunde beteiligt. Hätte man die Haltung alle ungelisteten Hunde verboten, hätte man immerhin 70% der Beißereien vermeiden können.........
Sind Presas und Schlabbis eigentlich gelistet???
,Drinn ??? Das heißt deine Hunde kommen nicht raus?? Aberr da soll doch - wie kommst dann überhaupt auf die Idee dir zwei Hunde herzutun??? Wenns eh nie rausläßt!
,
weils mir Spaß macht natürlich.. ich wollte ja schon immer einen Hund zum Knuddeln ahben
Soo, Spaß machts dir also - ist DAS ein Grund einen Hund zu halten? Dann nimm dir doch einen Stoffhund oder einen Freund, mit denen kann man auch Spaß haben
spaß mit Freund haben?? aso.. wie meinen
nein nein.. ich knuddel lieber meine 2 HUNDE
Als Partnerersatz nimmst du die beiden also auch noch, die absolute Vermenschlichung
Kann mal bitte jemand hier übernehmen und weiterstänkern??? Ich muß mal ein bißchen arbeiten
ich finde euer thread hier ist etwas eingeschlafen - melde mich daher freiwillig - kupieren, kastrieren, rücken werfen?? was darfs sein?
auf den rücken werfen.. soll ich das mal bei dir machen..
Drinn ??? Das heißt deine Hunde kommen nicht raus?? Aberr da soll doch - wie kommst dann überhaupt auf die Idee dir zwei Hunde herzutun??? Wenns eh nie rausläßt!
melde mich daher freiwillig - kupieren, kastrieren, rücken werfen?? was darfs sein?
oh jaaa da steh ich drauf
und zicklein, pass auf, dass du beim nicht-rauslassen nicht beobachtet wirst...
*nachtsichtgerätsuchengeh*