Der Wolf - Ludwig Hirsch

tabor12

Profi Knochen
Ist hier noch jemand, der so ein großer Ludwig Hirsch Fan ist wie ich ? Ich hab mir jetzt eine CD mit den größten Hits gekauft, da ich seine Lieder alle auf Kassetten hab, und hab jetzt nach viiiieeelen Jahren wieder Feuer gefangen, er ist SOOOOO genial, diese Texte und die Melodien ! Ist echt der HAMMER !Und das Lied - "DER WOLF" - da wird mir immer ganz kalt.
Gibts noch jemand der ihn so gerne hört ?

ich mag den Hirsch auch....ich merk mir nur die Liedertitel nie...
aber Gö du mogst mi...is einfach spitze...jessas do follt ma ein, i hob Knoblauch gessn heit..gö dos mocht nix usw...:D:D

Ja, man muß auch eine gewisse Stimmung haben um Hirsch zu hören - aber wenn ich die hab, da könnt ich den ganzen Tag nix anderes tun ! So traumhaft ! und so wirklich gute Texte - die treffen immer wie die Faust aufs Aug - leider eben auch beim Wolf. "In deiner Sprache" - wo er über die Wale singt und im Hintergrund auch diese Wallaute sind - so schön. eigentlich eh alles - SOOOOOOOOOOOOO SCHÖÖÖÖNNN ! o.k. ich hör schon auf.......

ich hör ihn auch ab und an ganz gern, aber wie du richtig sagst, da braucht man eine ganz eigene stimmung dafür. und das lied "der wolf" ist echt der hammer...und regt zum nachdenken an!

Oben