Der will nur spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schnupperl, das hast du gut gemacht....manche verstehen es nicht anders ;)

Eine hundehalterin wird handgreiflich und du findest das sie es gut gemacht hat. Der angriff ist weder lustig noch gut gemacht,was wenn das jetzt jeder macht? Eine hundehalterin sieht rot.....charles bronsen lässt grüssen.

Lg kläffer

Eine hundehalterin wird handgreiflich und du findest das sie es gut gemacht hat. Der angriff ist weder lustig noch gut gemacht,was wenn das jetzt jeder macht? Eine hundehalterin sieht rot.....charles bronsen lässt grüssen.

Lg kläffer

eigentlich mag ich mich mit dir gar nicht unterhalten, aber im gegensatz zu dir kenne ich das schnupperl und weiß, dass das mit rot sehen gar nix zu tun hat.

vllt triffst du ausschließlich nette hundehalter, was ich bezweifel, aber ich kann es nachvollziehen, wenn jemanden mal die geduld reisst. wirklich passiert ist ja nix. da weiß ich von leuten die mit taser unterwegs sind, wenn der andere HH seinen hund nicht abruft...das find ich bedenklich.....

ich würde auch gerne so manchen HH eine lektion erteilen, was ich auf grund meiner behinderung nicht kann, der verweigert seinen hund zu sich zu nehmen weil "der dann noch agressiver wird". seinen hund nicht abruft, der meinen bedrängt oder dem nicht auffällt, dass sein hund die strassenseite gewechselt hat, weil er meinen hund zum spielen, streiten oder was auch immer entdeckt hat.

Lg kläffer

hast nix zu tun?? gehören deine Hunde nicht bespasst oder noch besser, geh spielen....keiner ist an deiner Meinung interessiert und wenn du es nicht gut findest, dann ist es dein Problem und nicht unseres....und jetzt TSCHÜSS!!!! :cool:

eh klar

jemand der immer gleich mit "HAUE" droht, findet es extrem gefährlich wenn wer wem die Haare zerrauft. (was ein stärkerer Windstoss auch machen würde)

hätte ich es gesehen, ich wär vermutlich vor lachen am Boden gelegen ...und ja, ich kann es nachvollziehen, wenn jemande einen penetrant ignoranten Menschen so behandelt...kennt ihr eigentlich die Geschichte mit der antiautoritären Erziehung eines Kindes...ich weiß nicht ob es wirklich so passiert ist, aber die geht folgend..
An der Kassa eine Warteschlange, hinter einem Mann steht eine Mutter mit 5jährigem Kind, das Kind schiebt den Wagen immer vor und zurück und fährt dabei einige Male dem Mann in die Beine, die Mutter sagt keinen Ton (denkt sich wohl auch der will nur spielen :cool:), der Mann dreht sich zuerst mal um und schaut grantig..weder Kind noch Mutter zeigen eine Reaktion, nach dem 3. Mal dreht sich der Mann um zum sagt zur Mutter, sie soll doch bitte ihrem Kind erklären, das man das nicht macht...Antwort der Mutter...das Kind wird antiautoritär erzogen und sie will es nicht einschränken...Kind hutscht weiter das WAgerl an die Beine des Mannes...der nimmt den Honig aus seinem WAgerl, dreht das Glas auf und lässt den Inhalt über den Kopf vom Kind rinnen (ich hätte eher die Mutter ausgewählt)..und als die Mutter zetert, sagt er ganz trocken, ich wurde auch antiautoritär erzogen....:cool::D..

mir wurde mal von einer Frau gesagt, ich soll doch auf der andern Flußseite spazieren gehen, wenn ich es nicht will, das ihr Hund zu meinen rennt :cool:
ich fand es auch nicht witzig das ein 50kilo Bernermixrüde meine abcheckt..noch dazu wenn ich einen Sitterhund (Rüde) dabei habe und die gute Frau von der Weite fragt, ob wohl kein Rüde dabei sei :cool:....ich finde solche Leute einfach zum Kotzen...

Zuletzt bearbeitet:
hast nix zu tun?? gehören deine Hunde nicht bespasst oder noch besser, geh spielen....keiner ist an deiner Meinung interessiert und wenn du es nicht gut findest, dann ist es dein Problem und nicht unseres....und jetzt TSCHÜSS!!!! :cool:

das hier ist ein Forum und ein Forum ist bekanntlich dazu da zu diskutieren. Nur weil nicht alle die gleiche Meinung haben und die Sternschnuppe nicht persönlich kennen musst du dich nicht gleich am Ton vergreifen.

User die hier nicht so viel Zeit verbringen und nicht so bekannt sind werden hier behandelt wie der letzte Dreck wenn sie nicht nach eurer Pfeife tanzen.

Ich finde deine Zeilen ziemlich unhöflich.

Es muss ja nicht jeder gleich vor Begeisterung aus den Socken schlüpfen wenn eine erwachsene Frau einer anderen die Haare zersaust.

das hier ist ein Forum und ein Forum ist bekanntlich dazu da zu diskutieren. Nur weil nicht alle die gleiche Meinung haben und die Sternschnuppe nicht persönlich kennen musst du dich nicht gleich am Ton vergreifen.

Ja, du hast recht damit, dass ein Forum dazu da ist zu diskutieren und seine Meinung zu sagen. Auch damit, dass hier im Wuff manchesmal ein rauher Ton herrscht.

Ich kann auch nachvollziehen, dass diejenigen die Sternschnuppe und ihren Humor nicht kennen, nicht lachen konnten über dieses Post.

Aber das Post von Deikoon hat sich auf einen bestimmten User bezogen, der in allen Threads herumstänkert, stichelt, beschimpft und droht. Dann hinterher den Beleidigten spielt und mault. Wer austeilt, der sollte auch einstecken können.

danke karotta für deine Aufklärung. Ich krieg solche Dinge leider nicht mir, viel zu wenig Zeit bleibt mir fürs Internet. Gerade deshalb habe ich das Gefühl, man wird nicht richtig "aufgenommen" hier. (hört sich blöd an, ich fühle es jedoch so)

die, die sich hier gut kennen, viel miteinander schreiben bilden eine Einheit, der Rest wird mehr oder weniger ignoriert :-)

Mein Nick sagt ja aus, dass ich mich gerade über solche Situationen wie Sternschnuppe es geschildert hat, ärgere. Jedoch muss ich ja nicht gleich hüpfen weil sie so wie es anscheinend ihre Art ist reagiert :-)

Wenn ich es mir bildlich vorstelle muss ich eh auch lachen. Trotzdem halte ich diese Reaktion einfach übertrieben und das ist halt nun mal meine Meinung :)

Ich kann Sternschnuppe schon verstehen. Wenn mein Hund der offensichtlich nix neugierg drauf ist ständig bedrängt oder zum spielen aufgefordert zu werden ist, würd mir vermutlich auch irgendwann die Hutschnurr reißen. Als HH sollte ich doch vorab abklären ob ich meinen freilaufenden Hund zu einem angeleinten hinlaufen lassen kann/darf.

Ich selbst hab in einer ähnlichen Situation auch schon mal so reagiert. Als meine Tochter noch im Babyalter war hats mich immer unglaublich gernervt das liebe Omas in Bus oder Aufzug immer wieder in den Kinderwagen gegriffen haben und mein Kind an den Händen getätschelt oder in die Wangen gekniffen haben. Bei der gefühlt 150sten Oma die mein Kind in die Backen knief hats mir dann auch mal gereicht. Ich hab ihr dann auch leicht die Wange gekniefen und sie gefragt ob ihr das gefällt. Nein? Sehens, meinem Kind auch nicht und bin ausgestiegen. Ich kanns einfach nicht leiden wenn man mein Kind zwangsbelückt und genauso sehe ich das bei meinem Hund oder mir auch.

Ich kann Sternschnuppe schon verstehen. Wenn mein Hund der offensichtlich nix neugierg drauf ist ständig bedrängt oder zum spielen aufgefordert zu werden ist, würd mir vermutlich auch irgendwann die Hutschnurr reißen. Als HH sollte ich doch vorab abklären ob ich meinen freilaufenden Hund zu einem angeleinten hinlaufen lassen kann/darf.

Ich selbst hab in einer ähnlichen Situation auch schon mal so reagiert. Als meine Tochter noch im Babyalter war hats mich immer unglaublich gernervt das liebe Omas in Bus oder Aufzug immer wieder in den Kinderwagen gegriffen haben und mein Kind an den Händen getätschelt oder in die Wangen gekniffen haben. Bei der gefühlt 150sten Oma die mein Kind in die Backen knief hats mir dann auch mal gereicht. Ich hab ihr dann auch leicht die Wange gekniefen und sie gefragt ob ihr das gefällt. Nein? Sehens, meinem Kind auch nicht und bin ausgestiegen. Ich kanns einfach nicht leiden wenn man mein Kind zwangsbelückt und genauso sehe ich das bei meinem Hund oder mir auch.

Kann mich dem nur anschließen, mein Baby rennt zur Zeit mit ner Haube rum, auf der steht: Nur anschauen, nicht anfassen !

Meist gehts ja bei solchen HH, die ihren Hund überall hinstürmen lassen nur darum, dass sie aus welchem Grund auch immer, das Abrufbarkeitstraining verabseumt haben und mit dem "der will nur spielen" sichs einfach nur einfach machen - leider....

@ertutnix - wie du an meinem Avatar siehst habe ich auch so eine "SIETUTNIX", die würde auch zu allen Menschen und Hunden hingehen wenn ich sie lassen würde.

Sicher sieht auch niemand einen Weltuntergang darin, wenn mal ein Hund wo hinläuft und der Halter versucht in gleich wegzubekommen und sorry sagt.

Es geht in diesen ganzen Diskussionen doch darum, dass manche Halter auch nach freundlichen Aufforderungen ihren Hund nicht hinzulassen, nicht reagieren und auch noch doofe Meldungen anbringen.

Also ich kann mir schon vorstellen, dass einem da mal der Kragen platzt.

User die hier nicht so viel Zeit verbringen und nicht so bekannt sind werden hier behandelt wie der letzte Dreck wenn sie nicht nach eurer Pfeife tanzen.

Ich finde deine Zeilen ziemlich unhöflich.

Es muss ja nicht jeder gleich vor Begeisterung aus den Socken schlüpfen wenn eine erwachsene Frau einer anderen die Haare zersaust.

karotta hat dich bereits aufgeklärt :)

Es geht in diesen ganzen Diskussionen doch darum, dass manche Halter auch nach freundlichen Aufforderungen ihren Hund nicht hinzulassen, nicht reagieren und auch noch doofe Meldungen anbringen.

Also ich kann mir schon vorstellen, dass einem da mal der Kragen platzt.

Danke!

Spätestens wenn man einen alten / kranken Hund hat, ist vieles was vorher noch "lustig" war, einfach nicht mehr akzeptabel.

Wie viel soll/muss man sich gefallen lassen?
Muss ich drauf warten, dass mein Hund sich wehrt und ich dann noch die Schuldige bin?
Soll ich hoffen, dass die andere Person dann die Behandlung meines Hundes zahlt, wenn er verletzt wird?

Die Aktion der TE führt sicherlich eher noch zu einem Lernerfolg als sich weiterhin alles gefallen zu lassen, oder einen unfreundlichen Kommentar abzugeben - oder aggresiv gegen den anderen Hund vorzugehen.

Wo treibst du dich denn rum? :D

Täglich Öffi fahren :(

Bei dem Verhalten der TE herrscht großes Empören, in anderen Threads würden User aber auch TutNixe treten, gehen ohne Pfefferspray nicht aus dem Haus und und und.....:rolleyes:

und das scheint niemanden zu stören

Da verwechselst Du aber was.....

in anderen Threads war immer die Rede von angreifenden Hunden und vom Schutz des eigenen Hundes.

Ich war es, die mal berichtet hat, dass ich zu einer Frau gesagt habe, dass ich ihren Hund treten werde, nachdem er trotz all meiner höflichen Bitten, meinen angeleinten Hund gezählte 5x angesprungen ist

dazu stehe ich auch: mein Hund Hund war frisch an einer Magendrehung operiert, eine Naht über die gesamte Unterseite, was ich der Dame auch beim 1. Anspringen sofort sagte.

Und ja, beim 6. Anspringen hätte ich den Hund weggetreten, so leids mir tut, mein schwerkranker Hund brauchte Schutz vor einer absolut widerlichen HH.

Falls die Geschichte nicht wahr ist, ist sie jedenfalls gut erfunden.
Ich muss zugeben, ich musste lachen. Unter Hundehaltern ist so eine Aktion kein großes Problem, da rennt so eine Zerzauste nicht gleich zur Polizei, man gehört ja letzlich doch zur selben Gesellschaft.

Bei einer NHH wie mir hätte man am nächsten Tag sicher in der Krone (oder gar BILD ?) lesen können: "Irre Hundehasserin skalpiert hilflose Frau". Dazu hätte man dann eine Wilde mit Messer zwischen den Zähnen abgebildet. Es juckt mich zwar, aber ich traue mich darum (noch) nicht, unterwegs HH-Haare zu zerzausen.

Aber im Ernst: Auch ich als NHH will nicht ungefragt mit frei laufenden Hunden "spielen" müssen. Wenn man selbst einen Hund dabei hat, ist man als Person ja geschützt, da beschäftigen sich die Hunde miteinander, wenn ich aber hundelos unterwegs bin, dann meint der heranrasende Hund offenbar mich. Er will eventuell mit mir raufen oder auch mal zwicken. Aber er tut ja NIE nichts, er will ja nur spielen (manche HH sind allerdings so weit entfernt, auch außerhalb Rufweite vom Hund, dass sie mir das gar nicht sagen könnten).
Ich will nicht angeknurrt, aber auch nicht ungefragt freundlich beschnuppert und abgeschleckt werden. Ich will einfach nur unbehelligt und in Ruhe an Hunden vorbeigehen können.

Ich bitte um Verständnis. Ich bin wie Luna, ich will nicht mit jedem dahergelaufenen Hund spielen. :)

ich bin ihre freundin und es ist keine erfundene geschichte ;) bevor frau sternschnuppe "handgreiflich" wird muss schon viel passieren. sie ist die ruhe in person :)

ma bitte. ich lies das erst jetzt und hau mich grad voll ab weil ich mir vorstell wie du.da.stehst und jemand die haare zersaust. :D

wo war denn das?
*kopfkinonichtwegbekomm* :D :D

ma bitte. ich lies das erst jetzt und hau mich grad voll ab weil ich mir vorstell wie du.da.stehst und jemand die haare zersaust. :D

wo war denn das?
*kopfkinonichtwegbekomm* :D :D

im kahlenberger dorf :D die frau hats kommentarlos hingenommen, die vermutung liegt nahe, dass sie die "lektion", die rein spontan aus der situation entstanden ist, verstanden hat.:)

herz, was willst du mehr:)

im kahlenberger dorf :D die frau hats kommentarlos hingenommen, die vermutung liegt nahe, dass sie die "lektion", die rein spontan aus der situation entstanden ist, verstanden hat.:)

herz, was willst du mehr:)

hast dich auf die zehenspitzen stellen müssen damits ihre haare verwurschtln hast können :D:D:p hab auch das kopfkinoan :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben