der weiberabend aus der sicht von akela1

also ich fürcht, da muss ich mich auch wieder abmelden. ehrlich gesagt, ich bin nicht bereit, 7 euro oder mehr allein für den eintritt zu zahlen. und was den prater betrifft, muss ich mich akela anschließen. ich fahr eh mit den meisten sachen nicht, also was mach ich dann dort?

nicht bös sein, aber ich glaub, jeder der studiert, oder weiß, wie es ist, wenn man wirklich kaum geld hat, wird mich da verstehen. :o

was spricht denn gegen die stadt? war doch letztes mal lustig, oder? ich hätt auch nix dagegen, wenn wir nur in dem "sparky´s" oder wie das hieß, bleiben

also dani, wennst lust hast - hauen wir beide uns halt auf ein packel. vielleicht wollen aus deinem freundeskreis auch noch leute mitgehen ? ich frag mich auch durch meinen freundeskreis. muss ja keine reine wuff-aktion werden.

wohnst du in wien dani ??

lg

also dani, wennst lust hast - hauen wir beide uns halt auf ein packel. vielleicht wollen aus deinem freundeskreis auch noch leute mitgehen ? ich frag mich auch durch meinen freundeskreis. muss ja keine reine wuff-aktion werden.

wohnst du in wien dani ??

lg

ja können wir gern machen. die sonja (oililly) schließt sich da vielleicht auch an?

nein, ich wohn nicht in wien, aber ich hab ja ein auto :D

Naja find ich aber jetzt schade, dass sich das ganze so auseinander entwickelt, ich dachte wir unternehmen wieder etwas gemeinsam und wie gesagt es waren nur 2 Vorschläge von mir.:( Die Stadt war auch sehr lustig das letzte Mal und wir können gerne wieder hingehen, es sollte nur was sein, was uns allen Spass macht.

Naja find ich aber jetzt schade, dass sich das ganze so auseinander entwickelt, ich dachte wir unternehmen wieder etwas gemeinsam und wie gesagt es waren nur 2 Vorschläge von mir.:( Die Stadt war auch sehr lustig das letzte Mal und wir können gerne wieder hingehen, es sollte nur was sein, was uns allen Spass macht.

also wie gesagt, ich fands in dem ersten lokal, wo wir was gegessen haben, ganz nett! das kann man ja wiederholen. wer will, kann ja danach noch immer in den prater/ins andagio oder wohin auch immer.

@gina, es geht ja niemanden darum, sich abzusondern.

was mich betrifft geht es darum, dass ich momentan nicht bereit bin viel geld für freizeit-aktivitäten auszugeben. ich kenne den prater (bin übrigens ja am sonntag auch wieder dort) und weiß, dass so ein abend teuer kommen kann.

dann kommt noch dazu, dass ich mit loopingsdingern und sachen, von denen einem schlecht wird, die wild oder hoch sind - nicht fahre.

mitgehen zum zuschauen, macht wenig sinn und spaß, weil immerhin geht es mir ja darum MIT euch zeit zu verbringen.

aber es gibt halt auch welche unter uns, die für eine pratertour feuer und flamme sind, und dann tuts das auch, oder ??
es ist ja nicht jeder sooo oft im prater wie ich, daher verstehe ich den reiz.

und wie gesagt, da ich nicht mobil bin, die öffis nur begrenzt fahren und mich mein schatzl nicht abholt,... ist mir für "spätnächtliches leischen" die wohnnähe ganz lieb.

aber es muss sich nicht alles nach mir richten, bitteschön.
ich schließ mich an, oder auch nicht. wenn die mehrheit etwas will - drückts das durch. ;)

lg

@gina, es geht ja niemanden darum, sich abzusondern.

was mich betrifft geht es darum, dass ich momentan nicht bereit bin viel geld für freizeit-aktivitäten auszugeben. ich kenne den prater (bin übrigens ja am sonntag auch wieder dort) und weiß, dass so ein abend teuer kommen kann.

dann kommt noch dazu, dass ich mit loopingsdingern und sachen, von denen einem schlecht wird, die wild oder hoch sind - nicht fahre.

mitgehen zum zuschauen, macht wenig sinn und spaß, weil immerhin geht es mir ja darum MIT euch zeit zu verbringen.

aber es gibt halt auch welche unter uns, die für eine pratertour feuer und flamme sind, und dann tuts das auch, oder ??
es ist ja nicht jeder sooo oft im prater wie ich, daher verstehe ich den reiz.

und wie gesagt, da ich nicht mobil bin, die öffis nur begrenzt fahren und mich mein schatzl nicht abholt,... ist mir für "spätnächtliches leischen" die wohnnähe ganz lieb.

aber es muss sich nicht alles nach mir richten, bitteschön.
ich schließ mich an, oder auch nicht. wenn die mehrheit etwas will - drückts das durch. ;)

lg

ich seh das ähnlich. und für mich ist es definitiv - wie auch schon vorher geschrieben - eine geldfrage. sowohl der prater als auch das andagio usw. ich hoff, mir nimmt das niemand übel, aber ich kann mir das echt nicht leisten.

ich wäre ja übrigens zum essen gehen auch nicht dabei, und wenn würde ich es so handhaben wie beim letzen mal, dass evtl. eine nachspeise drinnen wäre.

ist auch nicht böse gemeint, aber essen tu ich gern daheim. weil ein bisserl zeit will ich doch auch mit dem meinigen verbringen.
und essen gehen in dem sinn, ist für mich max. 3 mal im monat drinnen - und das ist ebenfalls eine von den wenigen tätigkeiten, die ich mit meinem lg unternehme, weil so fortgehen tun wir ja nicht.
und ich muss ja das "zusammensein" mit meinem partner nicht auf das geringste reduzieren.

ich hab mir das ursprünglich so gedacht, dass ich mit euch als weiberrunde, wie ihr das schon angeboten habt - fortgehe und einen drauf mache.

so normale dinge wie essen gehen, oder prater - sind dinge, die ich auch als familienausflug nutze, während ich ja ungut mit der familie in die disco gehen kann.

ich hoffe, dass versteht ihr.

lg

Oben