der weiberabend aus der sicht von akela1

also wie tuts jetzt ??

ihr gehts zuerst zum fressnapf, dann in den prater, dann fahren alle in den milleniumtower essen/cocktail/shaken ??

oder wie ?

lg

also ich sags gleich, prater bin ich nicht dabei.

abgesehen davon, dass ich mit den meisten dingen eh nicht fahre weil mir sonst schlecht wird - ist mir der prater einfach zu teuer geworden. da legt man an einem abend locker 100 ab und ist gerade mal mit 10 dingen gefahren.

also prater ohne mich.

mir persönlich wäre sowieso eine innenstadt-tour lieber, weil ich niemanden habe, der mich fährt oder abholt und ich sowieso ein schlechter mitfahrer im auto bin, weil mir schnell mal schlecht wird. so kann ich nach dem abend gut zu fuß nach hause gehen.

aber wegen mir müsst ihr euch nicht aufhalten lassen. komm ich halt beim nächsten mal mit, wenn in der city wieder was angesagt ist.

lg

prater ist auch nicht so meins... naja ich kann dann später zum cocktailtrinken nachkommen.

falls milleniumcity ansteht - das soho ist sehr nett (karaoke) und die bar daneben auch (schöne gemütliche ledersofas) :)

Prater ist im übrigen ok für mich! Millenium auch =) Von Floridsdorf fährt mein Nachtbus - muss dann nur rausfinden wie ich da hin komme!!
Aber was anderes - is diese Disco beim Millenium nicht ab 21? Nicht das mich nit rein lassen :o

Oben