Der User nach mir

nein, hab grad mais gekocht und wunder mich, warum er innen noch ein wenig glasig ist, war 18 min im kochenden wasser, will jetzt aber nicht von vorn anfange :eek::D

dunm mag mais
 
:waaas: Um Gottes Willen, ich bin froh, wenn die Kinder im Bett sind und ich mich ausrasten kann. :eek:

DUNM hat heute Schulsachen eingekauft.
 
um gottes willen, GsD nein, eine mutter würd mir zum glück noch fehlen :rolleyes:

dunm hat heute pizza im rohr gemacht (und die schmeckt und riecht nach kuchen :eek: )
 
Nein, heute hat´s Zucchinigulasch mit Nockerln gegeben. :)

Dunm tippt mit einer Hand, weil der Hund auf der Schoß liegt und gehalten werden muss, da er eigentlich zu groß dafür ist... :rolleyes::eek::D
 
da ich nicht wirklich der koch zu hause bin, sondern mein Mann, sage ich nein. Könnte sonst aber wahrscheinlich auch von mir stammen:D

dunm musste heute seinen Hund trösten, weil er sich eine kleine Schramme zugezogen hat:mad:
 
Aber auch nein, weil meine eine gute größe hat:)

dunm also hat immer noch seinen Hund getröstet, weil er sich eine kleine Schramme geholt hat
 
Ja fast ich tröste sie weil sie eine Op vor sich hat und nicht von der Leine darf und Hundekontakt auch verboten ist :(

dunm geht jetzt auch heia
 
jahaaa, wenn auch an ein anderes Training:D tu ich wirklich! Kyliefratz laboriert ja nach wie vor und ich denk seit echt 3 Monaten, wann ich wieder anfangen kann...

dunm hat morgen verdammt viel Arbeit und dem graut so davor, dass er net schlafen gehn mag...
 
nein, zwar viel arbeit (schule, portfolio anfangen, backen für muttern, 4h training, muttern feiern) aber schlafen geh ich nicht, weil ich ich einfach gerne wach bin :D geschlafen wird in der schule :D:D

dunm denkt auch gerade drüber nach, was das für eine welt ist, in der sich alle nur noch hetzen müssen und grauen vor dem nächsten tag haben...
 
na dann stimmts ja, schrieb ja, dass er net schlafen gehen mag:D!!

und nein, ich denk net drüber nach, ghör ja zu der gehetzten welt :p

dunm, schaut sich noch in anderen threads quer, wird aber langsam müdeeee
 
nein :D

dunm würde sooo gern hunde gassi führen und auch was mit ihnen arbeiten wenn der besi das so wünscht, aber bekommt keine möglichkeit dazu :(
 
:D tsts, dunm wills net zugeben, obwohl ich die kleinen Augen schon fast seh:p
nein, ich hab mit meinem Kylifratz genug zu tun, wär net fähig für andere.
Tscha, man schließt wohl immer von sich auf andere hihi. aber ich geh nun echt bald heidi.
dunm denkt drüber nach, welche möglichkeiten er noch so hätt....
 
:D tsts, dunm wills net zugeben, obwohl ich die kleinen Augen schon fast seh:p
nein, ich hab mit meinem Kylifratz genug zu tun, wär net fähig für andere.
Tscha, man schließt wohl immer von sich auf andere hihi. aber ich geh nun echt bald heidi.

dunm denkt drüber nach, welche möglichkeiten er noch so hätt....

Hihi, Heidi geht heidi :D

Nachdenken, ja besonders beruflich momentan

Magnetli, du bist einfach zu jung mit deinen 15(?) Jahren.


dunm geht jetzt duschen
 
Oben