der unötige thread, wo man sich über die Größe der hunde lustig machen kann

papuzaki

Super Knochen
da in einem anderen Thread ja der ruf laut geworden ist nach diesem thread (siehe http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=31620 ,
ab seite 3 ;) :p ), aber nix passiert ist, hab ich mir gedacht, ich nehm das in die hand ;)

ich finds super, wenn mein idefix mit irgendwelchen kleinhunde-klischees bedacht wird (weil ich ja weiß, dass es nicht stimmt)..und ich hab kein problem, ausdrücke wir Nuttenfiffi oder fußhupe lustig zu finden...

mein absoluter favorit ist übrigens definitiv "nuttenfiffi":D :D

also, los macht euch lustig....;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann hier höchstens dazu beitragen, dass alle Fories die arme Pebbles immer belächeln wenn sie sie das erste Mal live sehen ... weil sie hier viel größer und muskulöser rüberkommt als sie in Wahrheit is :D

lebendbarf? :D

letztens auf der tankstelle einen chi getroffen, der war so gross wie storm, und cattle dog welpen sind nicht grad riesig :D

Würschtl ..... so nennt meine kleine Cousine immer ein bissi zu dick geratene Dackel *gg*

ein ganz böser Ausdruck:

Mumuschlecker *duck*

ich find die kleinen Zwutschkies aber soooooooo süss :)

*lol* Nuttenfiffi is ja echt genial.

@Bimo Mumulecker is ja noch harmlos. Da gibts schlimmere Ausdrücke..

Ich nenne die kleinen langhaarigen gerne Flokati. :)

Mein Onkel sagt zu Bernie immer eierloses Ungeheuer *g*
Und ein lieber Bekannter der Familie sagt zu ihm: Krokodühund und die Asti ist bei ihm ein brauner Dackel.

Ansonsten wurde Bernie als, "Des is doch ka Hund", als Kampfgösn und Miniwolf betitelt.

Oben