der unötige thread, wo man sich über die Größe der hunde lustig machen kann

:) Man erntet auch blöde Ansagen mit einem großen Hund....
War mal mit einer Freundin in Leibnitz spazieren, - auf dem Parkplatz hab ich halt den Kofferraum aufgemacht, als grad zwei Jungs vorbeigingen. Trockener Kommentar "Na super, die hat a Pferd im Auto....."
:rolleyes: :D

Lydia55 schrieb:
:) Man erntet auch blöde Ansagen mit einem großen Hund....
War mal mit einer Freundin in Leibnitz spazieren, - auf dem Parkplatz hab ich halt den Kofferraum aufgemacht, als grad zwei Jungs vorbeigingen. Trockener Kommentar "Na super, die hat a Pferd im Auto....."
:rolleyes: :D

Ja, solche Meldungen kenn ich auch:o

Oder: Seit wann rennt man mit Kälbern an der Leine rum?:D

LG
Susanne

"Flughund" war glaub ich noch net! Die heben nämlich immer so schön ab, wenn die Besitzer dann plötzlich an der Leine reißen. :D

Kampfzwerg
Handtaschen-Monster
Piranha (diesmal in der richtigen Schreibweise, damit es keine Missverständnisse gibt :rolleyes: )

wenn sie in Rudeln auftreten:
Zwergen-Mafia
Mäuse-Zirkus
Floh-Zirkus

Die Fusshupe fand ich aber trotz allem witzig! Hatte ja selber mal einen Dackel, aber das hatten wir noch net gehört!

lg doris

Fußhupe ist ja ein Klassiker...

Aber am besten (für Hunde die in ein Meter Höhe auf dem Arm durch die Gegend getragen werden) gefällt mir derzeit:

"Airdog" :p

lg
Bax

Ich kenne einen Flughund anders: Doggen/ Labimix, fliegt jedesmal... aus dem Auto raus, wenn Frauerl(oder Herrchen) die Tür aufmachen und KLATSCH (wie solls anders sein) immer in die einzige Lacke im Umkreis von 500 Metern :D

Oben