Waaaaahnsinns Fotos - Hammer !!!!!!!!
Hätte bitte auch gerne nähere Infos zu Haus - Umgebung usw...
Dankeschön.
lg Friese
Sag bloß, du hast Lust auf Doppelurlaub mit deinen Weibsen und unseren Jungs?!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Waaaaahnsinns Fotos - Hammer !!!!!!!!
Hätte bitte auch gerne nähere Infos zu Haus - Umgebung usw...
Dankeschön.
lg Friese
Sag bloß, du hast Lust auf Doppelurlaub mit deinen Weibsen und unseren Jungs?!![]()
![]()
![]()
![]()
wow!!!muss man echt sagen
traumfat schöne umgebung und die hunde...einer hübscher als der andere.die hatten eine menge spaß
dänemark steht auf meiner wunschliste ganz ganz oben...ich find es ist wirklich traumhaft schön...und diese fotos machen noch mehr lust dort urlaub zu machen.
seit ihr mit dem auto gefahren?wenn ja wielange?wie seit ihr zu dem ferienhaus gekommen?iczh nehme an dort ist man selbstversorger....
dürfte ich auch erfahren was euch der urlaub (so in etwa) gekostet hat?
gerne auch per pn!
im reisebüro hab ich leider nicht so tolle auskühnfte bekommen,hab mich ja schon mal vorerkundigen wollen
vielen lieben dank
Julie
@jamie: Für Rollstuhlfahrer ist es glaub ich nicht so geeignet. Der Strand ist meist etwas schief und eher sandig. In den Orten selbst war eigentlich alles sehr Rollstuhlgerecht. Sogar die öffentlichen Klos sind es meistens.
Also für 1 Woche würd ich mir die weite Reise nicht antun, aber für 2 zahlt sichs absolut aus.
Rollstuhl - puh - ehrlich gesagt hab ich darauf gar nicht gaschaut. Aber die Häuser sind schon eher eng. Also sie haben sehr großzügige Wohnzimmer, Schlafräume, Vorzimmer und Bad sind meist aber eher seeehr klein. Und sowohl diesmal als auch 2006 mussten wir über die Düne zum Strand - heuer gibts über eine Holztreppe runter, 2006 war sowas wie ne Strickleiter auf den Boden gelegt. Lokken oder Blockhus hingegen ist es ganz eben; in Blockhus kann man auch mit dem Auto auf den Strand fahren.