Der Terrorzwerg ist 1 Jahr alt...

AstridM

Gesperrt
Super Knochen
... die Zeit vergeht echt wie im Flug. Kaum zu fassen, dass aus dem kleinen Flummi langsam eine Lady wird! :eek:

Wir haben Nachmittags einen gemütlichen Spaziergang im Regen gemacht. Vor kurzem gabs dann die selbstgemachte Torte über die sich beide Hunde wie verrückt gestürtzt haben (wie gut, dass auch Nanook bald Burzeltag hat). Später werden wir noch ein wenig Gruppenkuscheln auf der Couch machen und ev. gibts als Betthupferl dann einen Ochsenziehmer. :D

Bild01.jpg

Bild03.jpg

Bild05.jpg

Bild06.jpg

Bild08.jpg

häääääääääääääääääppi börstei :D

ja, die zeit vergeht wirklich schnell.
tolle fotos :)

lg

schließe mich den glückwünschen an :)

tolle torte, magst mir nicht das rezept verraten? xela hätte ja auch bald mal ihr einjähriges ;) *g*

Chinchen bedankt sich für die Glückwünsche (auch wenn sie über den "Terrorzwerg" etwas konsterniert ist.) :D

Ja, geschmeckt hats ihnen beiden - hab sie schon lang nicht mehr soooo aufgedreht und ungeduldig wegen etwas Futter gesehen. :p

Das Rezept ist nicht von mir (will mich ja nicht mit fremden federn schmücken), aber ich verrats selbstverständlich gerne: 1/2 kg Faschiertes, Hundeflocken in Wasser eingeweicht, 3 Eier, etwas Mehl zum Binden, Speckwürfelchen - das alles gut vermischen (ihr könnts auch noch Gemüse, anderes Fleisch, Fisch... dazu mischen - wie´s euch beliebt und den Wauzis schmeckt). In eine befettete Springform geben und dann ab ins Backrohr. Ich habs bei ca. 180-200°C ca. 1 Std. drinnen gehabt. Merkt man eh - beginnt zu duften (hat echt gut gerochen - bekommt man fast schon selbst Appetit drauf) und wird härter. Dann abkühlen lassen. Ich hab nachher ein bissl Topfen mit Naturjoghurt vermischt und drauf geschmiert. Anschliessend je nach Lust und Laune verzieren et voilá - fertig, ist die Hundetorte. Mahlzeit - ähhh WuffWuff! ;)

Herzlichen Glückwunsch auch von unserer Seite :D Kaum zu glauben, dass es nicht mal ein Jahr her ist, als wir sie das erste Mal als Knutschkügelchen auf Fotos gesehen haben .. hach, schnell werdens groß :D

Alles gute Chin!! Tosca lässt ausrichten, dass sie sich von Chin einmal gratis ins Wadl zwicken lässt :D

Chinchen bedankt sich für die Glückwünsche (auch wenn sie über den "Terrorzwerg" etwas konsterniert ist.) :D

Ja, geschmeckt hats ihnen beiden - hab sie schon lang nicht mehr soooo aufgedreht und ungeduldig wegen etwas Futter gesehen. :p

Das Rezept ist nicht von mir (will mich ja nicht mit fremden federn schmücken), aber ich verrats selbstverständlich gerne: 1/2 kg Faschiertes, Hundeflocken in Wasser eingeweicht, 3 Eier, etwas Mehl zum Binden, Speckwürfelchen - das alles gut vermischen (ihr könnts auch noch Gemüse, anderes Fleisch, Fisch... dazu mischen - wie´s euch beliebt und den Wauzis schmeckt). In eine befettete Springform geben und dann ab ins Backrohr. Ich habs bei ca. 180-200°C ca. 1 Std. drinnen gehabt. Merkt man eh - beginnt zu duften (hat echt gut gerochen - bekommt man fast schon selbst Appetit drauf) und wird härter. Dann abkühlen lassen. Ich hab nachher ein bissl Topfen mit Naturjoghurt vermischt und drauf geschmiert. Anschliessend je nach Lust und Laune verzieren et voilá - fertig, ist die Hundetorte. Mahlzeit - ähhh WuffWuff! ;)

ah super, habs schon abgespeichert :)

danke

Alles alles Gute auch von den St.Valentinern
Cäsar und Christina wünschen noch weitere schöne und vor allem Große Geburtstagskuchen und Feiern!!!!

Nächstes Jahr werden dann ja wohl schon die Freunde vorbeischauen, dann gehts richtig rund!!
Hi Hi
:):):D:):)

Liebe Chinua,
auch von mir noch alles Liebe zu deinem 1. Burtseltag! :D Am Donnerstag gibt´s noch ein Geburtstagsbussl!

lg von den Valentinern/Salzburgern! ;)

Oben