Sternschnuppe
Super Knochen
schnell wett ma, was zuerst kommt schick dir pn....Walter ? kein kreisch ? kein huch ? *allmählichmirSorgenmach*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schnell wett ma, was zuerst kommt schick dir pn....Walter ? kein kreisch ? kein huch ? *allmählichmirSorgenmach*
huch, kreischhhhhhWalter ? kein kreisch ? kein huch ? *allmählichmirSorgenmach*
walter, du wirst vergesslich!!! das heißt huch kreischhhhh....huch, kreischhhhhh
heute bist aber pünktlich!!!! das kann sich walter schon um diese uhrzeit freuen
dafür fühlt sich dein mann nun wie eine baustelleDa schaust aber wie zeitlich heut schon drann war, aber die Baustelle ruft - jetzt bin ich hundsmüd, i glaub ich geh dann schlafen
nein nein es heißt huch und kreischhhhwalter, du wirst vergesslich!!! das heißt huch kreischhhhh....
dafür fühlt sich dein mann nun wie eine baustelle
jaja, jetzt gehts schnell
jaja, jetzt gehts schnell
beängstigend schnellrasant schnell
geh auf die baustellerasant schnell
hilft nix, ich bin ja noch dageh auf die baustelle
hilf ihr doch auf der baustellehilft nix, ich bin ja noch da
bei DEEEEM wetter???? da sind (starke) männer wie du eher gefragt (auf der baustelle!!!!!! )ich bleib da, bügel die wäsche von deikoon und sekkier dich!hilf ihr doch auf der baustelle
kreischhhhhhhbei DEEEEM wetter???? da sind (starke) männer wie du eher gefragt (auf der baustelle!!!!!! )ich bleib da, bügel die wäsche von deikoon und sekkier dich!
hilft dir gar nixkreischhhhhhh
kreischhhhhhh