K
KaBo
Guest
aber die zahlen stimmen nicht
uiii, erzählst mir, wie es ist, die magische 5 zu erreichen. ich hab auch nicht mehr soo lange hin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche Zahlen stimmen den nicht
ich habe mich gerade im spiegel gesehen ,und ich sage du hast dich um 10 jahre geirrtWelche Zahlen stimmen den nicht
ich habe mich gerade im spiegel gesehen ,und ich sage du hast dich um 10 jahre geirrt
ich habe mich gerade im spiegel gesehen ,und ich sage du hast dich um 10 jahre geirrt
glaubst du ich habe ein wellblechDu besitzt einen Spiegel
waaaaaas du wirst schon 60?????ich habe mich gerade im spiegel gesehen ,und ich sage du hast dich um 10 jahre geirrt
das wirst dir ja wohl selber machen können - bist ja schließlich der gastgeber!!!!!darf ich ein benco haben
glaubst du ich habe ein wellblech
hab den witz zwar schon mal gespostet, aber jetzt passt er wieder....Nein, aber ich dachte in Deinem Alter hat man keinen Spiegel mehr
LIEBER STERBEN ALS LÜGEN.....
ja, heut bin ich wieder mal unschlagbar
du wirst ins heim kommen hast schon die bilder vom bubi gesehen ?
aber wenn, dann will ich ins TIERHEIM!!!!!du wirst ins heim kommen hast schon die bilder vom bubi gesehen ?
heute bist aber pünktlich!!!! das kann sich walter schon um diese uhrzeit freuen
Walter ? kein kreisch ? kein huch ? *allmählichmirSorgenmach*