cora57
Super Knochen
HILFE
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HILFE
Tja ja Walter die Geister die Du riefst.....
Tja ja Walter die Geister die Du riefst.....
geh, der walter freut sich eh.... soviel zuneigung, und das jeden tag, das bekommt er nachher nimma!!!!!!Tja ja Walter die Geister die Du riefst.....
dem walter ist nicht zu helfen!!!!!Bin schon wieder da, was steht an - wie kann ich Dir helfen??
geh, der walter freut sich eh.... soviel zuneigung, und das jeden tag, das bekommt er nachher nimma!!!!!!
Da lässt er sich was neues einfallen .... Is ja dann eh nicht mehr lang bis Weihnachtengeh, der walter freut sich eh.... soviel zuneigung, und das jeden tag, das bekommt er nachher nimma!!!!!!
dem walter ist nicht zu helfen!!!!!
denk ich mir auch gerade, kaum sind die Frauen hier wieder in der Überzahl ist er ruhig
ja, die "magische drei"denk ich mir auch gerade, kaum sind die Frauen hier wieder in der Überzahl ist er ruhig
Naaa ob ich das jetzt glauben sollich habe es schon mit fünf frauen augenommen in einer nacht
brauchst ja nicht gleich aufs "f" vergessenich habe es schon mit fünf frauen augenommen in einer nacht
ja, die "magische drei"
ich habe es schon mit fünf frauen augenommen in einer nacht
brauchst ja nicht gleich aufs "f" vergessen
brauchst ja nicht gleich aufs "f" vergessen
ich habe es schon mit fünf frauen aufgenommen in einer nacht