cora57
Super Knochen
ihr seit hexxxxxxen*hüstel*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ihr seit hexxxxxxen*hüstel*
ich seh es als kompliment!ihr seit hexxxxxxen
Okay ich machs.... Walterle es wird langsam Zeit.... uns deine Wünsche mitzuteilensoll ich .....oder soll ich nicht.....????dich erinnern ??
Okay ich machs.... Walterle es wird langsam Zeit.... uns deine Wünsche mitzuteilen
die angst brauchst nicht haben, denk ich mal........das kann aber gefährlich werden ...
Ich hab gesagt er soll uns seine Wünsche sagen .........das kann aber gefährlich werden ...
Ich hab gesagt er soll uns seine Wünsche sagen .....
wir könnten alle vor seiner tür stehen und ihm ein ständchen singen - das mag er sicher!!!!!Ich hab gesagt er soll uns seine Wünsche sagen .....
... kann er haben.. voilà:und wenn er sich einen elefanten wünscht.....???
... kann er haben.. voilà:
wir könnten alle vor seiner tür stehen und ihm ein ständchen singen - das mag er sicher!!!!!
wir könnten alle vor seiner tür stehen und ihm ein ständchen singen - das mag er sicher!!!!!
Ja wenn der mein Sirenengeheul hört....ich glaube, das würde er nicht verkraften......
ja da passt dein kreisch wunderbar dazu sozusagen, die 2. stimmeKREISCHHHHHH