Der Superstar 2009 ist ein Hund!

Ich hab's auch gesehn, war so lieb, es is die Entscheidung bekannt worden und den Hund hat's gschreckt und weg waren die Sieger :D

Toll der Wuff... toll das Seilspringen, toll dieses Vertrauen...
 
Dieser Hund ist der Megahammer die 2 habens so verdient. Ich will nicht wissen wieviel der mit dem Hund gearbeitet hat.
 
....und es hat so leicht ausgeschaut und der hund so happy.......gott hab ich mich gefreut,dass die gewonnen haben.mich hat das vertrauen einfach fasziniert.allein,wie Primadonna auf den füßen ihres Yvo stand und ging.....sowas hab ich noch nie gesehen.
ich habs denen echt gewünscht und mich echt gefreut.
yeah
gabi

und gleichzeitig wollt ich euch mal zeigen,dass franz.bulldogoggen auch was können,wenn man sie lässt...ggggggg
ist ein mitglied bei uns im forum und macht auch solche dinge mit ihrer Frau Kung Fu....:D
https://www.wdr.de/mediathek/html/r...d=FACCD9EF4510E7BC167CD82FE820FA90.mediathek4
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand die beiden auch genial.:D

Kung Fu ist aber auch ein Hit, wie er in die Box mit Deckel reinkraxelt.:D
 
ggggggggg.......... Frau Fu ist auch eine größere ausgabe eines bullies.ist wie bei den menschen.......ausnahmen gibts immer.
lg
gabi
 
Ich hab es nicht gesehen, da ich mir dachte es gewinnt sowieso wieder irgend ein Sänger, aber das finde ich total cool. Meine Hochachtung an das Herrli, ich kann mir vorstellen wie lange er dran gearbeitet hat, sehr schön auch zu sehen wie viel Spaß das dem Hund macht, ganz toll!
Bei meinen Beiden würde das schon vom Gewicht her nicht gehen, die würden mir den Vogel zeigen und ich würde zusammenbrechen, grins!
Toller Hund, tolles Herrli, endlich mal die richtigen Sieger!
LG Ingrid
 
ich fand die Auftritte von Primadonna und Herrchen auch immer toll und freu mich wirklich, dass sie gewonnen haben, hätt ich nicht gedacht :)

ich hoff nur, dass nun nicht noch etliche Hunde mehr unter dem Christbaum landen, weil die Kiddies auch unbedingt mit einem Hund tanzen wollen und das ja so einfach aussieht :rolleyes:

Lg, Jenny
 
Nach all den vielen negativen Presseberichte über Hundezwischenfälle, ist es ein schönes Zeichen, dass "Deutschland" zeigt wie tierlieb es ist und ein Hund gewinnt.:)
 
Oben