Der Siberian Husky

ja, das stimmt...die uschi wacht tag und nacht über ihre wauzis...:mad: was ich auch verstehen kann...bin ja schon froh, dass ich meine am ende mitnehmen durfte :D :)

wasser.JPG

Ich präsentiere auch hier mal wieder neue Fotos von meiner Jenny-Maus: Zu Muttertag im Haus meiner Eltern

ap19m4kfqwd0aeraj.jpg

ap19n1jsbhs7eboob.jpg

ap19ncv4xqjz74ckr.jpg

eine Schönheit ist sie, deine Jenny! :) Wenn Lisa wieder gesund ist, dann muss sie Jenny mal kennenlernen ....;)

Hallo!

Ich hoffe, ich darf mich mit meinem alten Herren anschließen :o:

papa291jo3.jpg

papa305jj3.jpg

Das ist mein Bosky, und er ist mittlerweile schon 13 Jahre alt.

Ich finde eure Hunde echt voll süß, außerdem finde ich diese Rasse ja selbst echt faszinierend. ;)

Lg Betty

ap27g2dxh5yewiiqp.jpg

sind zwar keine sibirischen huskys - aber malamut-mischlinge, darf ich es trotzdem dazu fügen, oder soll ich es wieder raus machen ??

links ist übrigens akela und rechts ist nico (auch ein hund einer wuff-userin).

lg dan

Ich muß ganz ehrlich sagen,daß ich Huskies eigentlich nicht mag,ich hab bis jetzt sooo viele schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht(wie mit Dobermännern),ABER eure Bilder und eure Hunde sind echt wunderschön :eek:!!!!
Ihr könnt ruhig mehr Bilder zeigen :D:D !!!!!!

Lg shali
Die trotzdem weiterhin jedem Husky aus dem Weg geht!!

Wieso schlechte Erfahrungen?????????????:eek::confused:

Meine vorige Hündin wurde zweimal von verschiedenen Huskies gebissen,meine jetzige wurde als Welpe von einem sowas von zur Sau gemacht,daß sie heute(sie ist drei Jahre) noch keine leiden kann.
Dazu muß ich sagen,daß meine Maus an der leine war und wir uns normal auf der Straße befanden,also nix Hundezone oder so,und der Husky war ohne Leine.
Die Besitzerin meinte nur "Ups sie hab ich übersehen,weil ich weiß ja daß meiner keine Welpen mag." Und ist dann einfach weiter gegangen.
Und Bei uns in der Gegend ist ein Husky "Züchter" und wenn ich den mit seinem Rudel sehe,wäre mir kein Baum zu hoch,wenn du verstehst was ich meine ;).
Klar das liegt alles am Besitzer,aber es ist halt immer grad bei der Rasse.
Also für mich sind sie in natura ein rotes Tuch.
Wie gesagt auf den Bildern finde ich sie wunderschön!!!!!!!

lg

Guten Abend, tolle Photo - wunderschöne Tiere - aber nichts für Bewegungsmuffel.

Alles Gute für Euch und Eure Hunde
Amanda

Oben