Der Siberian Husky

Arlije

Super Knochen
Zuerst einmal natürlich - mein Schatzi JENNY

alzvrc46lyqmigyaz.jpg

alzvrt7uzprczuv1n.jpg

alzvs5ifr1y4euppn.jpg

alzvszjd1erpukf57.jpg

alzvtlx511l74gx4b.jpg

alzvul29r2jwhf2jv.jpg

Natürlich für mich die herzigste, süßeste und hübscheste Maus die es auf der weiten Welt gibt!!!! :)

ah Huskyyyyys =)
*schwärm*

Unser Nachbarhusky is ja auch so ein Traum von Hund :)

@Leyla, die kleine Chiara hat ein 2 farbiges Auge =)

ah Huskyyyyys =)
*schwärm*

Unser Nachbarhusky is ja auch so ein Traum von Hund :)

@Leyla, die kleine Chiara hat ein 2 farbiges Auge =)

danke, das sieht immer so aus als ob sie ne kralle abbekommen hätt, und ein bisschen bedüselt :D
mein favorit ist übrigens saskia, ich steh auf wenig pelz ;)

Naja, dann schließ ich mich auch mal an, bei der Pelztiervorstellung. Als Erster mein Senior Nakuro. Er wird heuer elf Jahre alt:

Hier ein Foto von meiner Chiara. Leider wurde sie nur vier Jahre alt:( , sie lebt für mich aber in ihrem Sohn Shadow weiter:

Ich find die hunde echt voll toll und auch eure Bilder! Sie brauchen ja viel Bewegung aber wie macht ihr das im Sommer wenn kein Schnee liegt? Macht den Hunden Hitze sehr viel aus im Sommer?

Ich frag nur weil ich mich mit der Rasse eg. gar nicht auskenne.....

LG Silu

Meiner Meinung und Erfahrung nach, macht Hitze meinen Nordischen überhaupt nichts aus. In Sibirien oder anderen nördlich gelegen Staaten gibt es genauso heiße Sommer wie bei uns, allerdings sind diese oft von kürzerer Dauer, was für den Hund heißt, dass er sich wesentlich schneller von einer Jahreszeit zur nächsten umstellen muß. Als einfachstes Beispiel nehme ich meine Hunde her: Alle meine Sibs werden im Sommer von der Fellfarbe her etwas heller als im Winter, außerdem isoliert das Fell nicht nur vor Kälte, sondern auch im Sommer vor Hitze. Das ist sicherlich keine "Schönrederei" der Rasse meiner Seite, wie man es oft zu hören bekommt, sondern meine Erfahrungswerte. Ich besitze auch eine schwarze Schäferhündin, und wenn ich Nike im Sommer mit ihrem kurzem, lackschwarzen Fell beobachte, muß ich für sie, um einiges früher als für Nordische, ein Plätzchen im kühlen Schatten besorgen.

Warst du bei Uschi zu Besuch?

Mein Favorit ist und bleibt Snowy :D

Ja, nach 4 Jahren haben wirs endlich mal wieder geschafft uns real zu treffen :)

Jup, Snowy ist ein richtiger Schatz, eine wirkliche Knutschkugel, der hätte stundenlang nur dasitzen/daliegen können und sich kraulen lassen :) Der Süße würd super zu meiner Jenny passen, den hätt ich auch sofort mitgehen lassen :D aber Uschi schaut ja wie ein Luchs :(

Lg Lisa

Hach bei Frosty kommt mir das sabbern :) Ich weiss nicht für mich haben Huskys sowieso was anziehends tolles, aber ich wüsste nicht ob ich sie so fordern könnte, bzw. wie anspruchsvoll sie sind. Was für mich auch ein no go wäre ist das jagen, nähme an das ist bei ihnen schon sehr ausgeprägt. Könnt ihr ganz normal ohne Leine gehen ??

Lg, Bettina

Oben