der Senior-Ben war auch mal jung!

mehr als zwei Stunden gehen schafft der Ben leider nimmer. es sei denn, wir kehren zwischendurch mal irgendwo ein ... :rolleyes::D
 
gestern hab ich dieses Bild hier ausgegraben.
der Beweis, dass Ben (im Vordergrund) tatsächlich DUNKELbraun war, als ich ihn zum ersten Mal sah. :)
fast 13 Jahre is das nun her ... seufz.

309842_271509562871499_100000373733998_952185_704054652_n.jpg
 
Weißt, wenn ich so was sehe (Früher-Heute) werde ich ganz sentimental, aber dein Ben hat (und hatte) bestimmt ein superschönes Leben. Ich wünsche Euch noch viiieeel Spass, auch wenn ihr es heute etwas langsamer angeht.
lg
Kerstin
 
oh ja. und wie ich sentimental wurde als ich das Bild ausgegraben hab. hab dann sofort den Furminator ausgepackt und den Senior intensiv gebürstet. wir habens beide sehr genossen. ich bin so stolz auf meinen Senior. :)
 
bei meiner sheila war es umgekehrt. die war fast weiß wie wir sie bekommen haben und ist dann fast rotgold geworden.

gut jetzt mir 9 jahren wird sie stellenweise schon wieder weiß.:D
 
hach, ich mag so graue Schnuten so gerne :heart::heart::heart: - er ist nicht nur ein Prachtkerl, er ist auch überaus knuffig :)
 
Schön zu sehen das er sich so prächtig entwickelt hat und immer noch schöner geworden ist ;) Gratulation, da sieht man das es Ihm sehr gut geht bei Dir!
 
Oben