der Senior-Ben war auch mal jung!

Steff&Ben

Super Knochen
mein Bruder hat mir gestern einen Pack Fotos gegeben. längst vergessene Fotos aus meiner Schulzeit, Klassenfotos, usw.
darunter waren auch Fotos von Ben. die will ich euch natürlich nicht vorenthalten! ich hab so eine Freude damit!

mit den Jahreszahlen auf den Fotos könnt ihr errechnen, wie alt Ben da ist. Ben ist am 28.02.1999 geboren.

man beachte die schwarze Schnauze und die braunen Läufe.
ich bin begeistert. :heart:

junior01.jpg


junior02.jpg


junior03.jpg


junior04.jpg


junior05.jpg


junior06.jpg


junior07.jpg


junior08.jpg


zum Vergleich: so sieht der Ben heute aus:

benbenbenben.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
meiii der Ben :) Er war damals schon ein fescher Bursch und heut hat er noch den Alters-Bonus :) :heart:
 
ich bin richtig begeistert was für ein stattlicher Bursche er damals war. :heart::D
und Karin, du hast recht - als Senior hat er heute zusätlichen Bonus. :)
 
Moin,

so ein süßer Welpe und fescher Bursche, aber als Oldie hat er noch zusätzlich was ganz Besonderes! :)
 
schöne Fotos von einem tollen Hund :)

Besonders die Welpi Fotos sieht man sich ja doch immer wieder mal gerne an!
 
Moi, süß :) aber er hat schon früh ein weißes Schnauzerl kriegt oder :eek: ^^ als Welpe noch schwarz und 3 Jahre später schon weiß ^^
 
Oben