Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kimParson schrieb:Meint ihr die Baranya, oder wie sie hieß?
Warum ist die überhaupt hier aus dem Forum verschwunden?
Da hatten ja die Eltern einen Cocker, der ins Haus durfte und der Bernhardiner musste immer draussen bleien, wenn ich mich recht erinnere.
lg
Kim
blackysfrauli schrieb:also was ich mitgekriegt hab war, die baranya hat sich den nero genommen ohne ihre eltern zu fragen weil ihr vater so von den bernhardinern vorgeschwärmt hat. der musste dann im garten bleiben.
dann wollte die mutter einen colli und sie haben den nero weggegeben weil er auf die kinder die im garten gespielt haben hingeschnappt hat.
der nero wurde dann plötzlich von baranyas fixhund zu ihrem pflegehund den ihr cousin übernehmen sollte, der ihn aus irgendwelchen gründen nicht von anfang an übernehmen konnte obwohl es sein hund war
kimParson schrieb:Hi!
Nein, der Nero war doch nicht der Bernhardiner, war das nicht ein anderer Hund aus Wien??? Der Bernhardiner hieß doch Lafe oder so ähnlich...
lg
Stimmt! Wenn die ursprünglich dem zugrunde liegende Geschichte nicht so traurig und empörend wäre, wär's wirklich zum Lachen!Haflingerin schrieb:Ich hab keine Ahnung worums da geht, aber es liesst sich total cool, wie wenn es so eine Serie ware wie Reich und Schon oder so :
P1:...is die 1 nicht mit dem W zamm ?
P2:nein nein der W is der Neffe von der 1 der jetzt mit der Schwagerin von J geht
P1: geh Blodsinn der B hat ja das Kind mit der Schwagerin vom J und da W is der Halbbruder vom J, weil die Mutter von J mitn B a Pantscherl ghabt hat.........![]()
![]()
![]()