Der Schrecken der Hundeforen...

Na auch schon gesehen! :D
Habs auch grad gelesen.
Hättens es mir nicht gesagt, ich wär ned drauf gekommen :eek:

Im Hundundforum ist aufgekommen dass die "Alena" angeblich die selbe Person ist wie die die damals den Collie wollte und dafür den "Nero" weggegeben hat.

Sie hat sich eben als "Alena" ausgegeben und behauptet sie und ihre Eltern wollen Collies züchten und hat eben schon den Cocker.

Ich muss ehrlich zugeben ich hätts nicht gewusst und mir kommts noch immer suspekt vor ob das wirklich die selbe ist. Aber muss auch sagen dass ich damals da ned viel mitbekommen hab.

Meint ihr die Baranya, oder wie sie hieß?
Warum ist die überhaupt hier aus dem Forum verschwunden?
Da hatten ja die Eltern einen Cocker, der ins Haus durfte und der Bernhardiner musste immer draussen bleien, wenn ich mich recht erinnere.
lg
Kim

kimParson schrieb:
Meint ihr die Baranya, oder wie sie hieß?
Warum ist die überhaupt hier aus dem Forum verschwunden?
Da hatten ja die Eltern einen Cocker, der ins Haus durfte und der Bernhardiner musste immer draussen bleien, wenn ich mich recht erinnere.
lg
Kim

Jaich glaub so hieß sie ;)
Jep und dann wollte sie nen Collie und der Bernhardiner musste weg :mad:
Oder wars ihre Mutter die nen Collie wollte :confused:
Naja jedenfalls die ist gemeint ;)

also was ich mitgekriegt hab war, die baranya hat sich den nero genommen ohne ihre eltern zu fragen weil ihr vater so von den bernhardinern vorgeschwärmt hat. der musste dann im garten bleiben.

dann wollte die mutter einen colli und sie haben den nero weggegeben weil er auf die kinder die im garten gespielt haben hingeschnappt hat.

der nero wurde dann plötzlich von baranyas fixhund zu ihrem pflegehund den ihr cousin übernehmen sollte, der ihn aus irgendwelchen gründen nicht von anfang an übernehmen konnte obwohl es sein hund war

blackysfrauli schrieb:
also was ich mitgekriegt hab war, die baranya hat sich den nero genommen ohne ihre eltern zu fragen weil ihr vater so von den bernhardinern vorgeschwärmt hat. der musste dann im garten bleiben.

dann wollte die mutter einen colli und sie haben den nero weggegeben weil er auf die kinder die im garten gespielt haben hingeschnappt hat.

der nero wurde dann plötzlich von baranyas fixhund zu ihrem pflegehund den ihr cousin übernehmen sollte, der ihn aus irgendwelchen gründen nicht von anfang an übernehmen konnte obwohl es sein hund war

Großes durcheinander eben ... :rolleyes:

Hi!
Nein, der Nero war doch nicht der Bernhardiner, war das nicht ein anderer Hund aus Wien??? Der Bernhardiner hieß doch Lafe oder so ähnlich...
lg

Ach so. Na so genau hab ich da nicht durchgeblickt.
Typischer Fall von "dumm gelaufen" für die Frau:rolleyes:

Ich hab keine Ahnung worums da geht, aber es liesst sich total cool, wie wenn es so eine Serie ware wie Reich und Schon oder so :
P1:...is die 1 nicht mit dem W zamm ?
P2:nein nein der W is der Neffe von der 1 der jetzt mit der Schwagerin von J geht
P1: geh Blodsinn der B hat ja das Kind mit der Schwagerin vom J und da W is der Halbbruder vom J, weil die Mutter von J mitn B a Pantscherl ghabt hat.........:D :D :D

Haflingerin schrieb:
Ich hab keine Ahnung worums da geht, aber es liesst sich total cool, wie wenn es so eine Serie ware wie Reich und Schon oder so :
P1:...is die 1 nicht mit dem W zamm ?
P2:nein nein der W is der Neffe von der 1 der jetzt mit der Schwagerin von J geht
P1: geh Blodsinn der B hat ja das Kind mit der Schwagerin vom J und da W is der Halbbruder vom J, weil die Mutter von J mitn B a Pantscherl ghabt hat.........:D :D :D
Stimmt! Wenn die ursprünglich dem zugrunde liegende Geschichte nicht so traurig und empörend wäre, wär's wirklich zum Lachen! ;)

Oben