Natalia
Anfänger Knochen
Gratuliere! Ich hoffe, du hast dich auch dementsprechend gefreut!
na und wiiiiieee...die leut haben mich angeschaut, also ob ich nicht ganz dicht wäre
aber das nehm ich gerne in kauf!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gratuliere! Ich hoffe, du hast dich auch dementsprechend gefreut!
Ich werde mich heute Abend bemühen.
*petrainsohrflüsterdasesschonabendist*
Jetzt muß ich hier mal (Bonsai ausgenommen) echt schimpfen. Ihr neuen Mama´s, Papa´s und mampa´s ....was seid ihr denn eigentlich für egoisten?? Wieso gibts noch keine Fotos von den Babys im neuen zu hause????
jetzt aber schnell mal ....wir wollen doch auch was mitkriegen
Ich bin ehrlich gesagt, auch ein wenig verwundert, dass hier keiner Bilder reinstellt, wo ich doch sooooo neugierig bin, wie sich die anderen Putzis machen.Wieso gibts noch keine Fotos von den Babys im neuen zu hause????
Ich bin ehrlich gesagt, auch ein wenig verwundert, dass hier keiner Bilder reinstellt, wo ich doch sooooo neugierig bin, wie sich die anderen Putzis machen.
mich wunderts auch, aber vielleicht sinds alle mit den babies sooo beschäftigt
So liebe Rüsselmamas-papas-mampas und -fans :
Atinkas neue Weisheiten der letzten Woche:
6. Wenn du Frauchen fit halten willst, dann verschlafe einfach Lokalbesuche
(welche sie gerne mit Dir üben würde) und gib dann daheim dann Vollgas bis spät in die Nacht ... ausgeschlafen bist Du ja jetzt.
Nein, das hast du vertauscht. Aurelia zieht in den Tagen nach Kärnten.
Dorothy, die jetzt bei Thomas und Gerald ist, ist die (fast) weiße. Sie hat vorher Agnes (oder so ähnlich) geheißen.
P.s.: Wie geht es den Geschwistern?
Hhhmmmm ... Salsa und Atinka dürften kurz vor der Abgabe noch schnell Charakter getauscht haben .
Salsa ist ja auch immer mit mir mit, aber nachdem ich in einem (sehr ruhigen) Büro arbeite und es da nicht so sehr anregend ist, verpennt sie die meiste Zeit. In der Früh ist sie lustig, mittags auch und dann am Nachmittag so von 17 bis spätestens 20 Uhr. Dann lässt sie sich auf der Couch nieder, lässt sich noch irgendwann schnell zum pinkeln raustragen und schläft bis am nächsten Morgen um 05.30 Uhr durch.Wie schauts bei Salsa aus?