doy
Super Knochen
für alle dies im fernsehn versäumt haben....sehenswert!
http://tvthek.orf.at/programs/6088093-Der-Prozess/episodes/6081283-Der-Prozess
http://tvthek.orf.at/programs/6088093-Der-Prozess/episodes/6081283-Der-Prozess
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube nicht, dass das jemand öffentlich schreiben wird.
Unabhängig davon frage ich mich, was das bringen oder bewirken soll.
verstehst du wirklich nicht, was das bringen soll? und wieso sollte jemand sich selbst anzeigen mit seinen vollen, realen Daten, es sich aber hier nicht schreiben trauen?
ich überleg, ob ich das machen werde,...
Natürlich habe ich mich bereits selbst angezeigt. Hier hat man endlich die Möglichkeit, etwas zu unternehmen. Und ich stehe ganz sicher zu meiner Meinung und rufe hiermit nochmals öffentlich zum Boykott aller Firmen, die Pelze verkaufen und mit unsäglichem Tierleid Profit machen, auf!
lg
Gerda
verstehst du wirklich nicht, was das bringen soll? und wieso sollte jemand sich selbst anzeigen mit seinen vollen, realen Daten, es sich aber hier nicht schreiben trauen?
ich überleg, ob ich das machen werde,...
blindlings für gewisse orgas, vereinen, Institutionen seine Unterschrift hergeben ohne jegliche (unabhängige) rechtlichte Prüfung, finde ich persönlich sehr gewagt, mögen die ziele, die angestrebt werden noch so "edel" sein
Ich behaupte mal dass in dem Fall weder "blindlings" noch "gewisse" Orgas zutrifft. In der Petition wurde nicht nach strafrechtlich relevanten Vorgängen gebettelt und vgt.at ist nicht "irgendeine Orga".
Ich finde das höchst bedenklich was da abgeht.
Guten Morgen, schliesse mich o.a. Beitragsschreiber voll und ganz an.
Ich unterschreibe weder "blindlings" für irgendeine Orga (Greenpeace, VGT etc.etc. etc.) sondern informiere mich sehr wohl vorerst im Internet und allen möglichen Medien.
Ich finde es auch - so wie o.a. Beitragsschreiber schon angemerkt - sehr bedenklich - das stimmt was nicht im "Vater Staat" und wir Bürger haben es in der Hand sich nicht alles "gefallen" zu lassen.
Lg
Amanda
???Leitung Sitz meinerseits???
Ich rede davon dass es um die Petition gegen "Pelzproduktion durch Tierquälerei" geht. Und dass dem so ist ist hinlänglich bekannt, auch wenn es von den Medien nicht so öffentlichkeitswirksam gebracht wird. In den Medien wird aber gerne über die Demonstranten gesprochen, auch wenn sie noch so gesetzeskonform sind.
Und ich wusste auch nicht dass es ungesetzlich ist eine Petition zu unterzeichnen. Dass man nicht einfach etwas unterschreibt ist doch sonnenklar. Aber man macht sich strafbar wenn man etwas unterzeichnet was FÜR Tiere ist? Sorry das übersteigt meine Intelligenz.
Und nochmals zum Thema Pelzproduktion: Ich war bereits öfters bei diversen Demos dabei, hatte die Möglichkeit mich darüber zu informieren. Und da gibts nur eines: UNTERSCHREIBEN gegen solchen Wahnsinn!
ja nur ganz ehrlich, ich hab grad vor 2 wochen bei einer veranstaltung erlebt dass leut teils alkoholisiert petitionen unterschreiben, die sie nicht mal lesen...
hab eh drauf aufmerksam gemacht, und den anfragenden mitgeteilt, ich unterschreibe nix auf der straße aber ich werd im internet nachlesen.
also mit hirn bitte.
ich kenne den inhalt dieser petition nicht, kann man das wo lesen was drinnen steht?
Vor 2 Wochen war wo welche Veranstaltung bitte mit alkoholisierten unterschreibenden Menschen?
Du kannst bei www.vgt.at nachlesen.
Z.B. kann man hier aktuell unterschreiben: http://www.vgt.at/publikationen/infomaterial/ul/KB_UL.pdf