regenbogenparade
danke, werd ich gleich machen, ich hab jetzt nur zeitungsartikel gefunden die den inhalt interpretieren, ich wollt eben den inhalt selber
Ach du redest von Wien. Sag das doch bitte gleich. Aber dass dort nur alkoholisierte Menschen irgendwelche Petitionen unterschreiben (sorry, das kam für mich so rüber bei deiner Aussage) kann ich mir schwer vorstellen, auch wenn dort zehntausende dabei waren. Ich kenne Demos aus Innsbruck wo nüchterne Menschen nach kurzer Aufklärung ihre Unterschrift geleistet haben. Und wenn man seine Unterschrift unter etwas setzt hat man damit seine Solidarität geleistet. Und dass eine Petition gegen Pelzproduktion ungesetzlich sein soll verstehe ich nach wie vor nicht.
Tja und welcher Inhalt der Petition. Frag doch beim vgt, besser bei der Staatsanwaltschaft nach? Ich gebe dir recht, dass man diese Frage wirklich stellen sollte...
Ich weiss z.B. nicht ob ich diese Petition unterschrieben habe. Es ist aber gut möglich, wenn es eine Online Petition war. Ich unterschreibe sicher nicht alles, aber Petitionen gegen Pelzproduktionen sind für mich ein Muss, wenn ich es mitbekomme.