Der neue Frisuren-Thread

so ich hab schon wieder meine Veränderungs-Phase. ihr müsst mir bitte sagen, ob mir dunkle oder helle Haare besser passen :D

blond:
ahccwixcevlrd433b.jpg
Willst wohl von der Geiselnahme ablenken :D

brauche hilfe ;)

ich such eine fetzige kurzhaarfrisur - ganz genaue vorstellungen hab ch aber nicht und im internet hab ich bis jetzt auch net das richtige gefunden;

falls wer ideen und fotos hat - her damit :D

ausserdem sind bob´s grad wieder voll im kommen( ich weiss dass hab ein model als freundin:p )

ich glaub mir passts nur leider nicht:(

aber die(calpurnia)passt da sicher suuuuper!ab zum frisör, foto mitnehmen u los gehts:) zb zum tony&guy bei der oper....der verschandelt dich auf keinen fall!u wenn sie meinen dir passts nicht dann suchen sie alternativen;)

hmmm na vielleicht lass ich mir doch die erste schneiden *überleg*

tendier nämlich momentan dazu, sie mir im nacken kürzer schneiden zu lassen und vorne so bis mitte der ohren und generell ganz durchgestuft...

ein tony&guy friseur wirds leider auch net, weil ich grad in Niederösterreich bin und net nur wegen dem friseurtermin nach wen fahren will :cool: aber es gibt hier heraußen eh auch ganz gute friseure - die werden das schon hinkriegen *g*

find ich voll süss:D
Friseur was ist das :confused: :confused:
Schnippsle immer an meinen Haaren selber herum :D
Meistens hab ich geflochtene Zöpfe seh aus wie die Zenzi von der Alm, leb eh im Ländle daher egal :D
Vorteil meiner blöden Frisur ist, wenn ich mal wo hingehe und mich herrichte sind alle sehr verwundert :D
Hier kennen mich alle nur in Latzhose und Gummistiefeln :D

lg Manuela und Leonie :D

Zur zeit gfallt ma die Frisur recht gut (für mich), aber ich weiß nicht , ob ich ma wieder Stirnfransen antun soll...
HILFE, bitte...:o

ja die sieht gut aus....ich würds einfach mal ausprobieren ;)

ich war schon beim frisör und habs mir so ähnlich wie die meg ryan frisur schneiden lassen... ein bisserl anders...
zeig euch dann ein foto, bin nur grad nicht zu hause ;)

so hier fotos von der neuen frisur ;)

ahdqi99z9ue735zc4.jpg

ahdqivhycy19h5lic.jpg

und das noch, weils mir gut gefällt *g*
ahdqj4yigl4i2huzo.jpg

ich bin sehr zufrieden mit der frisur... ich hoff nur, dass ch sie dann auch so hinbekomme, wenn ich sie föne *g*

Oben