Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hübsch Hübsch Ich glaube net das man meinen Schnitt ne frisur nennen kannAndrea9 schrieb:Habe mir gedacht, ich mach mal einen Frisuren Thread auf, Betty hat mich auf die Idee gebrachtalso zeigt her eure Frisuren
![]()
Ich mach mal den Anfang, hab vor 3 Tagen meinen Typ von dunkelbraun auf fast blond geändert, mir Stirnfransen zugelegt und die Haare durchgestuft![]()
![]()
![]()
![]()
Mal anmerken muss, dass mir deine "Mähne" wahnsinnig gut gefällt!Holli1982 schrieb:
dani599 schrieb:Mal anmerken muss, dass mir deine "Mähne" wahnsinnig gut gefällt!![]()
*neidigbin*
Wie kriegst du die so hin und wie pflegst du sie?Nehme nicht an, dass du alle paar Wochen zum Frisör rennst od?!
![]()
dani599 schrieb:![]()
Find, du schaust auf einmal viel älter aus...*g*![]()
Passt dir aber echt gut, blonde Strähnen wirken so sommerlich find ich!![]()
![]()
Holli1982 schrieb:GracieIch gehe alle 6-8 Wochen zum Frisör, je nach Bedarf!
Nach JEDER Haarwäsche gebe ich einen Sprühbalsam (Schwarzkopf - SEAH Hairspa - Salon Miracle, Stressed Hair) ins Haar! Wenn sie trocken sind, wird noch mit Spitzenliquid oder Haarölspray gearbeitet! Ist zwar ein Aufwand, aber sonst schau ich aus wie "Vom Winde verweht"![]()
find ja auch dass es ihr supergut passt, hab ich eh geschrieben, nur ich find sie schaut halt nicht mehr jugendlich sondern halt echt erwachsen aus!juka schrieb:nein, find ich nicht, dass andrea älter ausschaut! im gegenteil! pass dir super gut! so richtig frisch und frech....![]()
dani599 schrieb:Das is aber eh nur "ein" Sprühbalsam (von Schwarzkopf) und heisst eben Seah Hairspa?Und wo krieg ich den?!
![]()
Was is dann wieder Salon Miracle und Stressed Hair?*kennmiurnedaus*
![]()
Und bitte klär mich mal über das Spitzenliquid und Haarölspray auf, das hab ich ja noch nie gehört/gesehen!![]()
Achso, meinst du mit Ölspray so einen Haarglanzspray?Holli1982 schrieb:*kicher* Der Sprühbalsam hat so einen langen Namen VOn Schwarzkopf gibt es so viele Sachen, da hab ich dir den kompletten Namen aufgeschrieben! Gibt es auch für reifes Haar usw.!
Also Spitzenliquid und Haarölspray, sowie den Balsam von Schwarzkopf, kauf ich alles direkt beim Frisör! VOm Liquid darf man sich nur gaaaanz wenig zwischen den Fingerspitzen verreiben und dann in die wuschigen Haarpspitzen verteilen! Der Ölspray verleiht super tollen Glanz! Da stylt man seine Frisur komplett und sprüht dann einmal kurz über die ganze Firsur! Bei beiden muss man aufpassen, dass man nicht zu viel erwischt, sonst schauen die Haare fettig aus![]()
dani599 schrieb:Achso, meinst du mit Ölspray so einen Haarglanzspray?Sowas hab ich früher eh auch gehabt, aber der war irgendwie ned so toll, irrsinnig teuer und hat die Haare fettig gemacht (auch wenn ich wenig genommen hab), musste sie jeden Tag waschen und föhnen!
![]()
![]()
Du kaufst direkt beim Frisör, na servas, ganz schön teuer oder?
Hab früher immer ein spezielles Shampoo vom Frisör gekauft, ein Mini Flascherl für strapazierte und gefärbte Haare um ca. 20,-!!Hat genau ein Monat gehalten das Flascherl!
![]()
![]()
Und wie oft verwendest du diese Pflegeprodukte, wirklich jeden Tag bzw. jedes mal nach dem Haare waschen?!
Hab früher immer einen Balsam nach dem normalen Shampoo genommen, aber der bringt heut auch nix mehr, die werden trotzdem total komisch meine Haare...,früher hatte ich sie irrsinnig schön und glatt....
![]()
Vielleicht pflege ich sie einfach zu wenig...., verwend irgendein Billigsdorfer Shampoo und hin und wieder einen Feuchtigkeitsspray vom Frisör...![]()
Holli1982 schrieb:Also das Ölspray darfst du nur bei Bedarf nehmen, d.h. wenn die Haare stumpf sind oder so! Und wie gesagt, nur einen Spritzer!
Ja, beim Frisör ist es ganz schön teuer! Bin aber zu faul, um immer zum Frisörbedarf zu fahren. Ich persönlich benutze kein Frisörshampoo, weil das meine Haare zu "weich" macht, bzw. "überpflegt"! Der Balsam alleine tut's auch! Pantene-Shampoo ist super, find ich!
Also Liquid und Ölspray benutze ich - wie schon oben beschrieben - nur bei Bedarf, wenn die Spitzen struppig und stumpf sind! Den Sprühbalsam benutze ich nach jeder Haarwäsche! Einmal die Woche mach ich eine Haarpackung (selbe Marke, wie der Sprühbalsam)! Die lass ich über Nacht im Haar!
Es ist auch gut, wenn man sein Haar nicht immer fönt! So oft wie möglich lass ich es lufttrocknen! Nach dem Haarewaschen sollte man auch kurz mit kaltem Wasser spülen! Ist gut für die Haarstruktur![]()