Der Mosshammer ist tot!

muss mich grad schämen mensch zu sein................

...es gibt im rheinland "moshammer-perücken" für die anstehende karnevalszeit :mad:

...im e-bay wird alles vermarktet was mit mosi zu tun hat :o

...t-shirts werden mit "daisy lebt" bedruckt :o

...eine "lasst euch nicht verarschen....vorallem nicht beim preis-anzeige (2000,--) und foto des täters kursiert im net :eek:

...........und wer weiß was da sonst noch in den kranken gehirnen entsteht!

ich finde das einfach nur respektlos und menschenunwürdig :mad: Pfui!

muss denn alles zu geld gemacht werden! der mann ist nochniochteinmal unter der erde und schon füllen sich leute die taschen!? booh ist mir übel :mad:

birgitt schrieb:
muss denn alles zu geld gemacht werden! der mann ist nochniochteinmal unter der erde und schon füllen sich leute die taschen!? booh ist mir übel :mad:

Kann dir nur Recht geben....die Leute haben keinen Respekt...und wenn Sie Kohle machen können ist Ihnen alles Recht. *pfui deibel* :mad:

LG
Nicole

Ja das ist geschmacklos, genauso wie die ganzen Reportagen.

Hier ist ein Mensch gestorben und ich mache hier keinen Unterschied ob berühmt oder nicht berühmt weil beides gleich schlimm ist.

Aber nun gut dann steinigt mich: Wäre ein anderer unbekannter Mensch erdrosselt worden, es wäre in einem kleinen Kästchen mit maximal 7 Zeilen gestanden.......

DAS finde ich traurig....

von dem ganzen Geldmachen wollen wir gar nicht reden :mad:

JuLii schrieb:
Gut Aiderbichl is ein "bauernhof" mit ziiiiemlich vielen tieren!! Michael Aufhauser nimmt viele Tiere auf die kein zuhause hatten... hat eigentlich fast alle tiere +gg+ und einige davon vermittelt er weiter.

Ich weiß nicht genau ob es negativ wäre... wenn sichs herr Moshammer so gewünscht hat, dann kommt die daisy auch dort hin, er wird schon seine gründe dafür gehabt haben.. ich hab ehrlich gesagt gegen Gut Aiderbichl nichts einzuwenden.. ich bewundere diesen Menschen!

Lg Julia

Ich nicht, biete genug Geld und Medienrummel und er wird Hölle und Himmel in Bewegung setzen aber.... *ich halte meinen Mund*

Wie gesagt meine persönliche Meinung!

LG Veilchen, die Gut Aiderbichl nicht unterstützt.

zur zeit, werden ziemlich makabre bilder versendet. hab gestern eins bekommen. :confused:
da sieht man ein schnurlostelefon, daneben den rudolph mit der daisy am arm und dem spruch: das nächste mal kauf ich mir ein schnurloses...oder so ähnlich...

find das irgendwie "pfuigagageschmacklos"... :(

@veilchen:Ja das ist geschmacklos, genauso wie die ganzen Reportagen.

Hier ist ein Mensch gestorben und ich mache hier keinen Unterschied ob berühmt oder nicht berühmt weil beides gleich schlimm ist.

Aber nun gut dann steinigt mich: Wäre ein anderer unbekannter Mensch erdrosselt worden, es wäre in einem kleinen Kästchen mit maximal 7 Zeilen gestanden.......

da geb ich dir sowas von recht.
es is halt so, dass den moshammer oder überhaupt "promis" jeder kennt...

und: mit den schlagzeilen, ist es so ne sache...
ich erinner an die kampfhundeproblematik, schäfer beißt, da liest nix, bulli beißt, da liest seitenweise... :mad:

lg, mary

Ich finde es auch tragisch, dass es tot ist. Er war ein liebenswerter Mensch, ein bunter Vogel aber ist doch Mensch geblieben. Er hat sich das was er hatte selber erarbeitet.
Ich denke darüber nach, ob es nicht ein Sexunfall gewesen sein könnte. Wer bringt einen reichen Menschen um, wenn er angeblich so viele Schulden hatte und nimmt dann nicht ordentlich was mit zum verhöckern???

Ich fidne es gut, dass Daisy beim Chauffeur bleibt (Mrs. Daisy und ihr Chauffeur). Den kennt sie und da geht es ihrm it Sicherheit auch gut.
Erben können Tiere nicht! Vermutlich geht ein grossteil des Vermögens an die Obdachlosen, lt. Anwalt von Moshammer.

Unsere Hunde sofern sie das 12 Lebensjahr erreicht haben (das war nur einer) , waren auch nicht mehr mediengeeignet ! ich versteht das jetzt nicht ganz :confused:

Geh bitte wer glaubt den noch an diese BLÖD Zeitung..

Hab gestern ein Interview gesehen, das vorige Woche aufgenommen wurde.
Daisy sah gar nicht schlecht aus. Für 12 Jahre wirkte sie putzmunter.
Das einzige was stimmt ist, daß der Chauffeur Daisy keinen Stress mehr zumuten möchte. Hat sie auch verdient.

Man sollte auch einem Hund das gleiche Recht einräumen wie z.B. einer Marlene Dietrich oder nicht ? Sobald nicht jeden Tag ein Paparazzi einen Schnappschuss machen kann oder darf geht es der Person oder dem Hund automatisch schlecht ?

In welcher Welt leben wir eigentlich ? In einer Medienwelt und noch schlimmer in einer mediengeilen Welt :mad:

Oben