Der Mosshammer ist tot!

doggy

Super Knochen
Hallo!

Habs grad gelesen! Der Rudolph Mosshammer ist tot!
Er wurde in seiner Villa tot aufgefunden-erdrosselt. :eek:

hab ihn zwar nicht wirklich gemocht, aber das ist doch erschütternd.
Was passiert den jetzt mit der HosentaschenDaisy?

lg,mary

ich les mir immer die prominews durch...du findest auf fast allen seiten, wie z.b rtl, aon und sat 1.heute abend auf rtl um 18 uhr 30 rtl-exclusiv kommt sicher was!
steht überall gleich an erster stelle!
kanns irgendwie nicht glauben, weil man von ihm ja gar nix mehr gehört hat...und dann bumm! :(

lg, mary

Hab das jetzt bei euch erfahren und gleich nachgeschaut. Ich find es voll arg, der hat doch wirklich keiner Seele was zu Leide getan. Ganz im Gegenteil, der hat sich sogar sehr viel für Obdachlose engagiert.

Unsere Welt ist schon komisch, da werden Leute einfach so ermordet, egal ob Moshammer oder nicht. Irgendwie bin ich etwas traurig, obwohl ich ihn gar nicht kannte.

symphatisch war mir der nie - aber so ein ende hat sich wohl keiner verdient...
traurig...

Wahnsinn...Erdrosselt??? Möchte gar nicht wissen in welchen dubiosen Geschäften der mitgewirkt hat??? Doch so ein Ende hat niemand verdient!!!

Die arme Daisyyyyyy :rolleyes:

Wenn man sich auf News.at die Todesfälle 2004 ansieht, muß ich feststellen, daß es wirklich viele Promis im letzten Jahr gab, die sterben mußten. Meistens war Herzstillstand oder Krebs die Todesursache!!! :( :(

Zuletzt bearbeitet:
Der Mosshammer war, finde ich, ein bunter Vogel udn daher mochte ich ihn schon, net sympatisch, aber doch recht witzig zum Ansehen und zuhören.
Leid tut mir nur die Daisy, das muss für sie schlimm sein, immerhin war sie ständig bei ihm.

Das wurde um 11 Uhr bei den Nachrichten auch erwähnt. Man geht von einem Gewaltverbrechen aus. Ob nun "Selbstmord " oder "Mord", wissen sie nicht.
Selbstmord würde ich persönlich ausschliessen, allein schon wegen Daisy !!
Armer kleiner Hund !
Kann schon sein, dass sich jetzt die Leute drumm reissen die Kleine zu bekommen. :(
Mir war er auch nicht gerade der Sympathischte, aber solch ein tragischer Tod erschüttert schon irgendwie. Grauslich !

er wurde mit einem telefonkabel erdrosselt

mir war er auch nicht wirklich sympatisch aber so zu sterben hat keiner verdient! ich find das echt schlimm

Ich fand ihn sehr sympatisch, da er trotz dem Pomp und Glamour nie die Ärmeren vergessen hat. Nicht nur mittels Geld, sondern er ging persönlich auf die Menschen zu. Das machen doch die Wenigsten in den "höheren" Kreisen.

Finde es äusserst schade und erschreckend!!!

lg Michi

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie erinnert es an den Mord an Walter Sedlmayer damals ..... :eek:
das war ja auch ein prominenter alternder Homosexueller , wenn ich das jetzt richtig im Gedächtnis habe !

Er war ein komischer Kauz aber ich schaute ihn mir gerne an.Seine Daisy liebte er ja über alles.Schade das es so kommen mußte :eek: ....

mosi_03.jpg

Schaut doch mal auf Daisys Homepage >>> hier gucken

Hallo!

In der Pressekonferenz wurde gerade mitgeteilt das es Daisy gut geht.

Sie ist noch in der Polizeiinspektion und wird später von Mooshammers Fahrer, der ihn ja auch gefunden hat und sein Vertrauter war, übernommen!!!

LG
INdra

EvaJ schrieb:
Irgendwie erinnert es an den Mord an Walter Sedlmayer damals ..... :eek:
das war ja auch ein prominenter alternder Homosexueller , wenn ich das jetzt richtig im Gedächtnis habe !

Ja genau, das ist mir auch dazu eingefallen, aber ich hab schon die ganze zeit überlegt, und glaubst mir wär der Name eingefallen ?
Finds auf alle Fälle auch sehr schlimm, wenn sowas passiert. Nur leider, wenn so ein Milieumord ist wie damals, wird die Polizei wieder nix herausfinden, so wie beim Sedlmayer Mord, da tappen sie bis heute im Dunkeln.

So ein Tod sei niemand vergönnt ...... :(

Oben