Der Lästertread - für alle die ein bisschen zickig sind *gg*

Hallo!

Nicht lästern jetzt, aber nächstes Wochenende bin ich mit Wuff & Freunden auf einer Hütte :) :) :)

Wie gehts dir denn unter der Woche aus? Nur Dienstags u. Mittwochs hab ich nachmittags Schule :( - spätestens wenn die Felder gemäht sind, können wir auch in meiner Gegend gehen ;)

LG Nina
 
@dogged - unter der Woche ist derzeit bei mir auch kein Problem - muss halt nur schaun das meine schlechtere Hälfte daheim ist - denn dann hab ich auch das auto und kann herumkurven *gg*

@Schnuppe - du gibst aber nicht sonderlich viel von dir
 
Bin halt kein großer Redner *lol*
Ausserdem, du gibst eh genug von Dir. Das reicht für mich allemal!
 
Hallo!

Also hab ich nur eine Teilschuld dass wir uns so schwer sehen :D

Sogar Sandra (kleinespionin) aus Lustenau hab ich schon öfters gesehen als dich und seh sie am Sonntag in Lustenau wieder ;)

LG Nina
 
ok ok - das mit der Teilschuld ist angenommen *gg*

Aber meine Tel. Nr. hast ja oder?? Ich würd sagen - wenn du mal Zeit hast - einfach durchläuten dann komm ma sicher zam - wär doch gelacht.
 
@dogged

*ggg* bin jetzt erleichtert

weisst du es gibt so kleine rivalitäten zwischen höchst und lustenau *ggg* (nichts schlimmes)

darum musste ich ganz einfach protestieren.......

und wenn ich wirklich aus lustenau kommen würde, dann hättest kein wort verstanden, wenn ich mit dir rede!!! *lol*

@sladdy..... es war auch wirklich zufall, dass nina und ich uns getroffen haben.... und dann noch die tatsache, dass sie auf 2 tunieren in höchst ist, das ist schon fast schicksal *ggg*

ich glaub schon das es bald klappen wird mit eurem treffen, sonst muss ich mal was organisieren, da ich vielleicht in den winterferien im tirol bin (nähe innsbruck)

lg sandra
 
Sicher schaffen wir es irgendwann - das wär doch gelacht oder Nina - wenn da erst jemand aus dem schönen Vorarlberg kommen muss, damit wir uns treffen *lol*

Aber mal im Ernst - ich hoff zwar, dass ich Nina schon vorher mal kennenlern - aber gegen ein schönes Treffen zu dritt hab ich auch nichts einzuwenden - ein winziges Wuff-Forum Treffen sozusagen :p
 
Sladdy schrieb:
aber gegen ein schönes Treffen zu dritt hab ich auch nichts einzuwenden - ein winziges Wuff-Forum Treffen sozusagen :p

im kleinen kreise......*ggg*

da müssen wir uns keine sorgen machen, wo wir uns treffen würden, denn es sind ja dann nicht soviele hunde *ggg* (ich bring eh kein tier mit, denn meine katzen wären sicher nicht begeister)

lg sandra
 
Hallo!

Aber Chelsea wär über deine Katzen begeistert :D

Irgendwann sollten wir echt ein Treffen schaffen ... am 23. Oktober wär ich auf einem Turnier in Imst. In Innsbruck bin ich aber auch ziemlich oft, da könnten wir dann ja bei der Innpromenade (oder wie das heißt) gehen.

LG Nina
 
Na also - kann bei diesem Turnier jeder zuschauen kommen??

Schick mir bitte mal per Mail wo und wann das genau ist und vorallem wann was gezeigt wird - das würd mich ja total interessieren - da komm ich auf alle Fälle zuschaun - und vielleicht gehn wir danach ein Ründerl???
 
Ich würde das Thema unbenennen in "Der Tiroler-Thread".
Ihr lästert ja gar nicht :).

lg
Bonsai
 
Bonsai schrieb:
Ich würde das Thema unbenennen in "Der Tiroler-Thread".
Ihr lästert ja gar nicht :).

lg
Bonsai

Also Bonsai, so eine Frechheit sowas zu sagen! :mad:
Was denkst du dir eigentlich! Und überhaupt, die sladdy und die dogged die kann ich ja überhaupt nit leiden! Solche wilden Mädls, machen da was aus ohne sich überhaupt zu kennen! :mad:

So, jetzt extra only for Bonsai mal gelästert hab! :p
Zufrieden? ;)

PS: @dogged und sladdy
Eh klar dass das nit ernst gmeint war, oder? ;)
 
dogged schrieb:
Hallo!

Aber Chelsea wär über deine Katzen begeistert :D

LG Nina

ein schnapp und weg sind meine katzen........

jaja, deine che mag ja meine tochter auch nicht *ggg*.......

ich bin der meinung, das meine katzen schon noch mit deinem hundi fertigwerden würden (sind ja 5 stück!!!!)

lg sandra
 
hi, sladdy und schnuppe. so jetzt werd ich mal lästern
ich glaub ich weiß jetzt, warum ich euch für männer gehalten habe.
so wie ihr euch gegenseitig "neckt" (das wort hört sich irgendwie komisch an oder?), könnte frau echt glauben, ihr seid männliche geschöpfe :D ;) :p
nix gegen die männlichen hundehalter hier, wollt nur mal meinen senf dazu geben und auch mal lästern :)
 
Sladdy schrieb:
Na also - kann bei diesem Turnier jeder zuschauen kommen??

Schick mir bitte mal per Mail wo und wann das genau ist und vorallem wann was gezeigt wird - das würd mich ja total interessieren - da komm ich auf alle Fälle zuschaun - und vielleicht gehn wir danach ein Ründerl???

Hallo!

Genaue Infos gibt es auf www.hundeplatz.at unter Ortsgruppenprüfung. Klar kann jeder zuschauen kommen :) - würd mich freuen!

LG Nina
 
Oben