Der Lästertread - für alle die ein bisschen zickig sind *gg*

Was mir gerade aufgefallen ist - sollte jemand in diese Situation kommen - nur nicht überstürzt urteilen:

Wenn man mit Fr. Schnuppe telefoniert kommt einem der Gedanke das sie einen Vogel hat :eek: :eek: :eek: - dieser Schluss ergibt sich aus diversen Worten, Kichern usw.

ABER - weit gefehlt - diese Frau hat sogar zwei dieser posierlichen Tierchen :p :p :p :D :D :D
 
@Carry - das gleiche könnt ich von mir auch behaupten - ich reiss auch des öfteren meine Öffnung unterhalb der Nase ein bisschen zu weit auf und es gibt sicher auch ein paar Leute die das eine oder andere an mir zu lästern hätten
 
:D :D :D
ich dachte das wäre ein männlicher artgenosse!

hey schnuppe, hast du grade dein bild geändert!?
siehst du, ich sehe alles! :cool:
 
@Sladdy
Mich würd ja mal schwer interessieren, warum Du jetzt über mich lästerst :confused:
Mir kommt jetzt echt kein Grund!
 
*lästerläster* cooles Thema :D
Aber schreibt man thread nicht mit th? wo wir schon beim Thema lästern sind???
 
hey schnuppe nicht böse sein, war nicht ernst gemeint und außerdem wars ja echt nicht schlimm :)
 
ups - jetzt hast mich erwischt - tja was soll ich sagen - das H war kurzfristig nicht verfügbar - wie das eben so ist - ich als verantwortungsvoller PC-Nutzer gewähre meinen Tasten auch gelegentliche Auszeiten - und wenn sie mal aufs Klo müssen - na dann schreibt man Thread eben ohne H *ggggggg*
 
Hallo!

Ich läster jetzt mal über Babsi, weil sie mich immer noch nicht sehen wollte :D :D :D *ganzfiesbin* - im strenggläubigen Tirolerland findest sicher noch einen freien Beichtstuhl ;)

LG Nina
 
@carry
Also bei Dir gibts nix zu lästern. Sehr aufmerksam bist Du, gefällt mir. Ja mein Benutzerbild ist geändert und ich bin ein weibliches Wesen auf diesem Planeten *grins*
Komm ich leicht so männlich rüber?
@Sladdy
Stichwort männlich, nicht lästern jetzt, gelle
 
nein das nicht, ich weiß nicht warum ich das geglaubt habe, schnuppe :o
übrigens, babsi kenn ich nicht, klärt mich auf, bitte! :)
und sladdy du wirst in den club der coolen wuffies aufgenommen, weil du dir so ne tolle ausrede ausgedacht hast :cool: :D
 
@dogged - jaja wie war das mit dem Nicht-Sehen-wollen????

Von wem kommen 1001 Ausreden (Agility-Turnier und Wetter und Stress und und und und und)

Wer muss denn da jetzt beichten gehn???? - Wer hat denn versprochen - ja bald sehn ma uns - aufgepasst - jetzt kommt das Kreuzverhör - also Kanditat Dogged - beim Fussgelenk ihres Hundes - schwören sie alle Möglichkeiten durchdacht zu haben um evt. doch ein halbes Stündchen - Stündchen Zeit für ein Treffen zu haben *ganztieferblick*

Aber im Ernst - es ist echt schon peinlich - jetzt wohnen wir im heiligen bergigen Land und sehen uns nie - das müssen wir echt ändern!
 
knuffl_rein.gif


*nimmerdabin*

Wo bist denn morgen, um halb fünf? Dann hab ich vor dem Training ein halbes Stündchen in Innsbruck für dich :D :D :D

Nein, Scherz beiseite. Bist du am Samstag beim Tierheim Mentlberg? Ich versuch nämlich gerad, meinen Freund zu überzeugen, dass wir auch fahren!

LG Nina
 
@Carry - das is ja supercool - was gibts da als Einstiegspreis - einen gratis Wuffieinkauf?? Du kennst dich auf dem Gebiet ja aus *liebschau*

Übrigens - ich also Sladdy bin gleich Babsi - nur mal so zur Aufklärung - hab leider eine gespaltene Persönlichkeit aufgrund dessen ich also Babsi eben dieser Persönlichkeit in mir - also Sladdy - auch Zeit geben muss - damit sie aus sich rauskommt - bin eben ein so netter Mensch - kann nicht mal meine zwei Persönlichkeiten trennen - deswegen ist das so
 
@Nina - nein werd am Samstag leider nicht können - da gibts nämlich noch so eine Kandidatin die immer im Stress ist - eine meiner besten Freundinnen und die hat es endlich geschafft sich am Samstag ein bissal Zeit abzuzwacken - sonst wär es toll gewesen - wie schauts nächten Samstag aus???
 
@ carry25

Beim Lästerkandidaten muss ich Dir leider *grins* rechtgeben. Ich glaube wir werden uns gut verstehen.

Auf eine tolle Freundschaft im Forum *Prost*
 
als einstiegspreis gibts ein nettes smily und zwar dieses hier: :)
das wars doch wert oder? :D

so, ich verabschiede mich jetzt auch, schlafenszeit, morgen hab ich viel zu tun. gute nacht, schlafts gut, bis morgen! :p

ja schnuppe, ich glaub bei uns bestehen gemeinsamkeiten ;)
 
Oben