Der Lästertread - für alle die ein bisschen zickig sind *gg*

Gelöscht_46

Super Knochen
Halli-hallo!

Jemand, den ich hier namentlich nicht erwähnen möchte, hat mich auf diese Idee gebracht - also lasst uns um die Wette lästen - das feierliche und wunderschöne Geschnatter sei eröffnet:
 
hi, das kann ja lustig sein, aber ich würde vorschlagen, dass wir nur über außenstehende lästern und nicht über wuff-mitglieder. man sollte doch niemanden beleidigen oder verletzen, und ich weiß ja, wovon ich spreche... ;)
 
HI Carry!

Also ich sag mal nicht über wen man nicht schreiben darf - ich denke lästern tut man sowieso - warum nicht mal öffentlich - wahrscheinlich wird es eh keine Lästereien geben - wir haben uns ja alle so lieb :p ;) :eek:

Aber mal im Ernst - dann fang ich halt mal an:

Ich ärgere mich zum Beispiel gerade über jemanden, der versucht hat bei einem Versteigerungsforum Chinchillas anzubieten - wahrscheinlich aus reiner Profitgier.
 
:mad:
Ja stimmt, das mit den Chinchillas war ja echt eine Frechheit. Aber mir entgeht nix :)
 
Ganz lustig find ich auch die Leute, die immer Aktion hier im Forum wollen und selber nur schlappe sieben Beiträge geschrieben haben - zu Schnuppe rübergrins *ggggg* :D
 
Was lästerst jetzt über mich :confused:
Du zündest ja immer was an und jetzt beschuldigst Du mich, des gibts ja net ;((
 
Jaja und dann alles abstreiten *brichniedervorlachen*

Geh sofort in einen Beichtstuhl deiner Wahl und gestehe reumütig deine Schwindelei :p :p :p :p :p

Aber abgesehen von den schon ewig registrierten Benutzern die nur alle heiligen Zeiten mal einen Beitrag schreiben - gibts bei euch niemanden, der es wert ist, in der Lästerecke erwähnt zu werden????
 
:p
Ist nur die Frage, wer sich einen Beichtstuhl suchen sollte *ichweißvonnixmeinnameisthase* :rolleyes:
 
:eek:
Also namen würde uns echt interessieren.
Auch im Namen von Sladdy, stimmst mir doch zu, oder Sladdy?
 
jaja da bricht wieder die Neugierige Seite von unserer Schnuppe durch - willst jetzt das Carry ganz rot wird???

Sicher will ich Namen hören - Namen und versteckte, absichtlich geheimgehaltene Details bringen immer Leben in die Bude *g*
 
hi schnuppe, mit aktiv meine ich, dass ich vielleicht schon bei anderen themen oft meinen senf dazu gegeben habe. manche von euch wissen das wahrscheinlich schon, also wie wäre es wenn wir über mich lästern würden :D
is doch ein guter vorschlag oder? ich bin die perfekte person dazu ;)
 
@carry25

Zum lästern müsste ich Dich schon besser kennen :D
Kann ja nicht einfach soooooooooo lästern, muss schon alles hieb und stich fest sein :)
 
Hi Carry

so leid es mir tut *hämischgrins* - aber was soll ich über dich lästern - hab bisher nur in Erfahrung gebracht dass du einen Hund hast der gelegentlich müffelt *ggggg* und dann ab ins frische Nass befördert wird, dass du offenbar so wie die meisten von uns ein kleines Hundezubehör-Suchtproblem hast (siehe Beitrag Bipa *gg*) und das du einen Hund beherbergst - der eindeutig "ausörtlich" ist *gg* (ausörtlich ist ähnlich wie ausländisch)

Naja was soll ich dazu sagen - für mich bist du noch zu "von Nebel umhüllt" als das ich über dich lästern könne - da muss sich zuerst der Nebel lichten *nurschmäh*
 
mensch leute, jetzt bin ich aber enttäuscht, ich dachte ich wär hier schon so bekannt, dass man gut über mich ablästern könnte und jetzt das! :D
also wirklich, enttäuscht bin ich schon! :p ;)
 
Oben